So kalibrieren Sie die Ofentemperatur in einem Frigidaire

Pin
Send
Share
Send

Manchmal, wenn Sie an einen bestimmten Ofen gewöhnt sind und Rezepte für diesen Ofen erstellt oder verwendet haben, kann die Temperatur Ihres neuen Frigidaire-Ofens dazu führen, dass Ihr Garprozess aus dem Gleichgewicht gerät. Die Temperatureinstellung des älteren Ofens stimmt möglicherweise nicht mit der eingestellten Temperatur Ihres neuen Ofens überein, obwohl die Drehregler dieselbe Temperatureinstellung anzeigen. Die einfachste Möglichkeit, dies zu beheben, besteht darin, die neue Ofentemperatur so zu kalibrieren, dass sie zu Ihrem alten Ofen passt.

Kalibrieren Sie Ihre Ofentemperatur auf Ihre alte Ofentemperatur.

Schritt 1

Testen Sie ein Rezept, indem Sie eine Temperatur verwenden, die über oder unter der empfohlenen Temperatur liegt. Bestimmen Sie anhand der Ergebnisse, welche Anpassung Sie vornehmen müssen.

Schritt 2

Stellen Sie die Frigidaire-Ofentemperatur höher ein. Drücken Sie "Backen" für sechs Sekunden. Im Display erscheint "UPO 00". Verwenden Sie die Zifferntasten, um die gewünschte Änderung einzugeben. Wenn der Ofen beispielsweise 30 Grad heißer sein soll, drücken Sie "3" und "0". Drücken Sie "Start", um die Änderung zu bestätigen.

Schritt 3

Stellen Sie die Frigidaire-Ofentemperatur niedriger ein. Drücken Sie "Backen" für sechs Sekunden. Auf dem Display erscheint eine "0". Verwenden Sie die Zifferntasten, um die gewünschte Änderung einzugeben. Wenn Sie möchten, dass der Ofen beispielsweise 30 Grad niedriger ist, drücken Sie "3" und "0". Drücken Sie auf "Self Clean" und anschließend auf "Start", um die Änderung zu bestätigen.

Schritt 4

Testen Sie ein Rezept.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Turbo Coil-CAREL PJEZ easy Digital Controller (Kann 2024).