So streichen Sie Metall-Lichtmasten neu

Pin
Send
Share
Send

Sie möchten, dass das Äußere Ihres Hauses genauso gut aussieht wie das Innere. Ein Bereich der Außenwartung, den viele Menschen übersehen, sind die Außenleuchten. Ihre Außenleuchten müssen etwa alle fünf bis zehn Jahre so oft gestrichen werden wie Ihr Zuhause. Das Malen eines Metallpfostens ist sehr einfach. Wählen Sie die richtigen Farben aus und stellen Sie sicher, dass Sie eine ordnungsgemäß vorbereitete Oberfläche haben, auf die Sie die Farbe auftragen können.

Malen Sie einen Lichtpfosten.

Schritt 1

Behandeln Sie verrostete Stellen mit einer Bürste mit Stahlborsten. Kräftig hin und her bürsten, um so viel Rost wie möglich zu entfernen.

Schritt 2

Schleifen Sie den abgerundeten Teil der Stange mit grobkörnigem Schleifpapier. Arbeiten Sie mit dem Schleifpapier um die Stange herum. Wischen Sie den Schleifstaub mit einem feuchten Lappen ab.

Schritt 3

Sprühen Sie die Metallstange mit Phosphorsäure ein. Die Säure wandelt unsichtbaren Rost in eine Eisenphosphatkruste um. Lassen Sie die Lösung über Nacht einwirken.

Schritt 4

Schrubben Sie die Metallstange mit einer Bürste mit Stahlborsten, wo Sie Kruste sehen. Entfernen Sie die gesamte Eisenphosphatkruste.

Schritt 5

Tragen Sie eine Metallgrundierung auf Ölbasis auf den Lichtmast auf. Beginnen Sie oben auf der Stange und arbeiten Sie nach unten, um die Tropfen aufzufangen, während Sie sich bewegen. Tragen Sie ein bis zwei dünne Schichten Primer auf. Lassen Sie die Grundierung vollständig trocknen.

Schritt 6

Malen Sie die Metallstange mit einer Metallfarbe auf Ölbasis. Verwenden Sie dabei die gleiche Technik wie beim Auftragen der Grundierung. Tragen Sie zwei bis drei dünne Schichten Farbe auf und lassen Sie jede Schicht trocknen, bevor Sie eine andere auftragen.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: NLZ HAUTNAH. Das neue FCN-Internat. 1. FC Nürnberg (Kann 2024).