Kann Essig eine Waschmaschine rosten?

Pin
Send
Share
Send

Essig ist ein natürlicher Fleck- und Geruchsentferner. Apfelessig hat im Allgemeinen ein milderes Aroma, ist aber nicht so effektiv wie weiß destillierter Essig. Die Verwendung von Essig in der Waschmaschine hat viele Vorteile und ist im Allgemeinen sehr sicher. Essig lässt eine Waschmaschine nicht rosten, da es sich tatsächlich um einen natürlichen Rostlöser handelt.

Essig ist effektiv, vorteilhaft und sicher in Waschmaschinen zu verwenden.

Leistungen

Essig ist eine natürliche Alternative zu chemisch hergestellten Waschmitteln, einschließlich Flecken- und Geruchsentfernern. Essig hat antibakterielle Eigenschaften, die zurückbleibende Bakterien und Hausstaubmilben abtöten. Es verhindert auch das Verblassen und Verlaufen von Farben in Stoffen, reduziert Flusen und statische Aufladungen und verlängert die Lebensdauer des Stoffes. Die Kosten für eine Gallone Essig sind geringer als für die meisten Spezialprodukte, und Essig ist genauso effektiv. Sie verbrauchen weniger, um dieselben Ergebnisse zu erzielen, was die Kosteneffizienz erhöht. Essig ist sicher in Haushalten mit Kindern und Haustieren zu verwenden und ist ein umweltfreundliches Produkt.

Verwendet

Apfelwein oder weiß destillierter Essig entfernen Schimmel und geruchsverursachende Bakterien aus den Abflüssen der Waschmaschine. Es wird auch einen verstopften Abfluss reinigen. Essig ersetzt die Notwendigkeit, Bleichmittel oder flüssigen Weichspüler zu Lasten der Wäsche hinzuzufügen. Die geruchsentfernenden Eigenschaften halten die Kleidung frisch und sauber, während Gerüche, die durch Schweiß, Zigarettenrauch, Mehltau und Urin verursacht werden, beseitigt werden. Essig macht auch Textilien weich und entfernt Seifenreste und Waschmittelreste von der Waschmaschine und der Kleidung, was zu saubereren, weicheren Kleidungsstücken führt.

Methoden

Stark verschmutzte Wäsche in einem Eimer mit halb Wasser und halb weißem destilliertem Essig einweichen, um Gerüche zu entfernen. Sprühen Sie hartnäckige Flecken mit Essig und lassen Sie ihn über Nacht einweichen. Fügen Sie Apfelessig oder Weißweinessig in die Fächer für Bleichmittel und flüssigen Weichspüler der Waschmaschine ein und waschen Sie die Wäsche wie gewohnt. Bei verstopften Abflüssen oder nicht ordnungsgemäß entleerten Maschinen eine halbe Gallone weißen destillierten Essigs in eine leere Waschmaschine geben und einen vollständigen Wasch- und Spülzyklus durchlaufen lassen. Dies reinigt auch die Waschmaschine und beseitigt Schimmelgerüche. Schrubben Sie vorhandenen Rost auf der Waschmaschine mit einem kräftigen Essig und einer harten Bürste, um Rost zu entfernen und weitere Schäden zu vermeiden.

Überlegungen

Die Verwendung von zu viel Essig in der Wäsche kann zu einem anhaltenden Essiggeruch in der Kleidung führen. Wenn dies passiert, lassen Sie die Wäsche einen zusätzlichen Spülgang durchlaufen oder trocknen Sie sie im Freien. Obwohl beide Essigsorten als Weichspüler nützlich sind, bleibt Apfelessig weniger und wird weicher. Einige Gerüche und Flecken erfordern je nach Schwere des Problems möglicherweise mehr als eine Behandlung. Verwenden Sie in der Waschmaschine nicht Essig und Bleichmittel zusammen, da die Mischung schädliche Dämpfe erzeugt.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Rost entfernen mit Essig - So wirds gemacht! (Kann 2024).