Ein 960 Quadratmeter großes Haus in Indiana wurde in den Hang eines Familiengrundstücks gebaut

Pin
Send
Share
Send

Kredit: Graham Sandelski

Als ein Paar, das auf der Suche nach einer Flucht vor Chicago war, überlegte, ob es ein Wochenend-Retreat bauen sollte, hatte es den perfekten Ort im Sinn: das 10 Hektar große Grundstück im Nordwesten von Indiana, das seit Jahren in Familienbesitz war. Das Anwesen hatte eine Bedeutung, aber seine Feuchtgebiete stellten anscheinend unüberwindliche Herausforderungen, wenn es darum ging, ein Haus zu bauen. Trotzdem wollte das Paar das Land so gut es ging umarmen, also beauftragten sie Bamesberger Architecture, um zu sehen, was getan werden konnte. "Das Projekt begann ein wenig größer und wurde dann reduziert, um die Sicht während des Entwurfsprozesses zu vereinfachen", sagte der Architekt Frank Bamesberger. Aufgrund der Natur der Umgebung konnte nur ein kleiner Teil des Geländes bebaut werden. Und um das Beste aus dem Bau herauszuholen, schmiegte das Team die Wohnung in den Hang und verteilte das gesamte Haus auf eine Reihe von geschwärzten Stahlkonstruktionen, die durch Holzdecks verbunden sind. Am Ende ist der Wochenendausflug als "the box" nicht mehr als 960 Quadratmeter. Aber die Besitzer "liebten es so sehr, dass sie in Vollzeit umzogen", sagte Bamesberger.

Slideshow9 Photoscredit: Graham Sandelski

Das Unternehmen verwendete geschwärzten Stahl, Birkensperrholz und Steine ​​aus der Region, um dieses moderne Haus im Mittleren Westen zu bauen, das das Leben im Innen- und Außenbereich feiert. Ein Holzdeck verbindet die größere Kastenwohnung mit der separaten, kleineren Kastenportalstruktur.

Kredit: Graham Sandelski

Natürliches Licht füllt die luftige untere Ebene der Standardfenster von Marvin, die sich an der Fassade des Hauses befinden. Die unterschiedlich großen Fenster bieten eine Vielzahl von Ansichten der Unterkunft. Eine vom Hausbesitzer entworfene Leuchte aus schwarzem Leder beleuchtet ein Ikea-Sofa und einen Vintage-Couchtisch.

Kredit: Graham Sandelski

Ein offener Grundriss umfasst eine Küche, einen Essbereich und einen Wohnbereich im Erdgeschoss der Hauptwohnung. Ein Loft bietet Privatsphäre für die Bereiche Schlafzimmer und Home Office.

Kredit: Graham Sandelski

Da das Land am besten für den Standort geeignet war, musste der Hauptwohnbereich in den Hang gebaut werden. Ein vom Hang entfernter Felsbrocken dient als Sprungbrett, und die Eingangstür wurde aus dem Holz eines toten Walnussbaums gefertigt, der beim Bau gefunden wurde.

Kredit: Graham Sandelski

Das Team konzentrierte sich auf die Verwendung natürlicher Materialien, um das Haus sanft in die Landschaft einzubeziehen und die natürliche Schönheit der Bäume und Wiesen des Mittleren Westens zu ergänzen. Fliesen aus der Region flankieren Teile der Veranda.

Kredit: Graham Sandelski

Eine Holzterrasse und ein Holzweg verbinden die Hauptwohnung mit der abgeschirmten Veranda. Dann führt ein kleiner Pfad aus Trittsteinen zu einer anderen Kastenstruktur zur Lagerung. Die leicht erhöhten Gebäude scheinen über dem Rand der Feuchtgebiete zu schweben.

Kredit: Graham Sandelski

Eine schwarze Metallleiter führt zum Dachboden, in dem sich die persönlicheren Schlaf- und Arbeitsbereiche befinden. Benjamin Moores "Yorkshire Tan" bedeckt die Wände, während das "Jamesboro Gold" der Marke die Decke ziert.

Kredit: Graham Sandelski

Während des Baus ausgegrabene Felsbrocken stützen den Metallkamin.

Kredit: Graham Sandelski

Eine Akari Light Sculpture von Noguchi streut das Licht über den Essbereich und die Schwarzweißfotografiesammlung des Hausbesitzers. In der Nähe befindet sich ein Mid-Century-Sofa, das seit Generationen in Familienbesitz ist.

Pin
Send
Share
Send