Whirlpool Ultimate Care II Waschmaschine Fehlerbehebung

Pin
Send
Share
Send

Die Whirlpool Ultimate Care II Waschmaschine verfügt über eine große Trommelkapazität und zahlreiche Waschoptionen. Es ist auch mit dem AccuWash-Temperatursensor von Whirlpool ausgestattet, der die Temperatur des in die Maschine gelangenden Wassers regelt. Wenn Sie ein Problem mit Ihrer Ultimate Care II-Waschmaschine haben, das Sie nicht beheben können, verschwenden Sie keine Zeit damit, auf den Kundendienst zu warten. Versuchen Sie stattdessen, selbst eine Lösung für das Problem zu finden. Weitere Hilfe finden Sie auf der Website von Whirlpool (siehe Ressourcen).

Waschmaschine Trommel

Waschmaschine undicht

Wenn Ihre Whirlpool Ultimate Care II-Waschmaschine undicht ist, stellen Sie sicher, dass alle Füllschläuche festgezogen sind und die Füllschlauch-Unterlegscheiben richtig sitzen. Stellen Sie sicher, dass die Ablaufschlauchklemme ordnungsgemäß installiert ist. Das Spülbecken oder der Ablauf ist möglicherweise verstopft. Stellen Sie sicher, dass Ihre Spüle und das Standrohr 17 Gallonen Wasser pro Minute aufnehmen können. Es kann auch sein, dass Wasser vom Wannenring oder von der Waschladung abfällt. Achten Sie darauf, die Wanne zu zentrieren, bevor Sie mit dem Waschen beginnen, und gleichen Sie die Waschladung immer aus. Die Füße der Unterlegscheibe müssen waagerecht sein. Wenn keiner dieser Schritte Ihr Problem löst, stellen Sie sicher, dass Ihre Hausinstallation keine Undichtigkeiten aufweist.

Waschmaschine füllt, spült oder bewegt sich nicht

Wenn Ihre Whirlpool Ultimate Care II-Waschmaschine plötzlich stoppt und sich dann nicht mehr füllen, ausspülen oder bewegen lässt, sollten Sie überprüfen, ob das Netzkabel an eine dreipolige Steckdose angeschlossen ist und die Anzeige am Cycle Control-Knopf ordnungsgemäß mit einem ausgerichtet ist Zyklus. Verwenden Sie niemals ein Verlängerungskabel für Ihre Waschmaschine. Vergewissern Sie sich, dass die Wassereinlassventil-Siebe nicht verstopft sind und dass die Hähne für heißes und kaltes Wasser eingeschaltet sind. Überprüfen Sie den Wasserzulaufschlauch auf Knicke. Denken Sie daran, dass die Waschmaschine in bestimmten Zyklen etwa zwei Minuten lang anhält und dass die Maschine bei geöffnetem Deckel nicht funktioniert.

Waschmaschine läuft nicht aus oder dreht sich nicht

Wenn sich Ihre Waschmaschine nicht dreht oder abläuft, ist möglicherweise der Ablaufschlauch verstopft. Stellen Sie außerdem sicher, dass sich der Ablaufschlauch nicht mehr als 30 cm über dem Boden befindet. Der Deckel muss geschlossen sein, damit die Waschmaschine läuft. Übermäßiges Schäumen kann auch zu Problemen beim Schleudern und Abtropfen führen. Stellen Sie sicher, dass Sie das Reinigungsmittel immer richtig messen und befolgen Sie die Anweisungen des Herstellers. Verwenden Sie weniger Reinigungsmittel, wenn Sie weiches Wasser haben.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Waschmaschine pumpt nicht ab, Flusensieb ist sauber - das denken viele (Kann 2024).