Eine historische Kirche in Brooklyn Heights ist eine Fantasie des Wortschmieds

Pin
Send
Share
Send

Kredit: Chloe Berk

Jennifer Wright ist möglicherweise die erste Person in der Geschichte, die die Wohnungssuche in New York als "wundervolles, entzückendes Ereignis" bezeichnet. Andererseits ist das Haus in Brooklyn Heights das von Wright, dem Chefredakteur für Politik Harpers Basar und Autor mehrerer Geschichtsbücher, und ihr Ehemann, Daniel Kibblesmith, ein Schriftsteller auf Die Late Show mit Stephen Colbert, letztes Jahr gekauft, ist ein seltenes Immobilienjuwel. Das Einfamilienhaus befindet sich an der Ecke einer von Bäumen gesäumten Straße, nur wenige Blocks von der Promenade entfernt. Es handelt sich um eine ehemalige Kirche mit wunderschönen Buntglasfenstern, einem Holzkamin und einer bemerkenswerten Geschichte.

Kredit: Chloe Berk

"Es gibt viele Nächte, in denen wir immer noch nur herumsitzen und sagen: 'Ich kann nicht glauben, dass wir hier leben können'", wundert sich Wright von ihrem Platz an der Spitze eines hölzernen Esstisches, der sechs Sitzplätze bietet - riesig von NYC / Brooklyn-Standards und perfekt für häufige Dinnerpartys. "Es war in der U-Bahn und war dann in den 1950er Jahren eine der ersten Kirchen in Brooklyn, die LGBTQ-Leute aufgenommen hat. Die Gay Alliance veranstaltete in den 1970er Jahren hier ihre Tänze. Es ist ein ganz besonderer Ort, der uns sehr nachdenklich gemacht hat über die Art von Werten, die wir haben wollen. Ich hoffe, wir können auf eine Weise leben, die keine Geister, die diesen Ort bewohnen, wirklich wütend auf uns macht! "

Es ist schwer vorstellbar, dass jemand die Beherrschung verliert, einschließlich der Geister, mit "Charlie" im Raum. Das ist der geschlechtslose Spitzname, den Wright und Kibblesmith verliehen haben Big Blue, ein riesiges, von Hand gehäkeltes Faserporträt der Künstlerin Caroline Wells-Chandler, das im Essbereich eine Wand einnimmt.

Kredit: Chloe Berk

"Wells-Chandler arbeitet auf eine Art und Weise, die mich sehr an Keith Haring erinnert", sagt Wright zu Hunker, dessen türkisblaue Beine in einem breiten V hinter ihr aufgespreizt sind. "Sie hat es mit Transgender-Identität zu tun, aber sie tut es auf solch wunderbare, freudige, skurrile Weise. Ich liebe diesen Geist."

Wright traf Kibblesmith vor vier Jahren auf einer Weihnachtsfeier, die von einem gemeinsamen Twitter-Freund veranstaltet wurde. ("So sehr wir uns auch über Twitter beschweren, wir können uns zumindest sehr darüber freuen, dass es uns zusammengebracht hat!")

Kredit: Chloe Berk

Wright und Kibblesmith heirateten im August 2017 und nachdem sie von ihren Flitterwochen zurückgekehrt waren, begann ihre Immobiliensuche ernsthaft. Wright hatte Erfahrung mit dem New Yorker Immobilienmarkt, sagte jedoch, ihre Erwartungen seien "völlig unrealistisch".

Kredit: Chloe Berk

"Wir dachten, 'Das wird ungefähr einen Monat dauern, oder? Wir werden einfach einen Ort finden, der großartig ist!'", Lacht Wright. "Nein, es hat fast ein Jahr gedauert. New York kann wirklich frustrierend sein - Sie geben eine Menge Geld aus, die Ihnen einen wunderschönen Platz in den meisten anderen Orten Amerikas verschafft. Aber in New York werden Ihnen immer wieder Orte gezeigt, die denen ähneln." , 'Nun, der Blick schaut in ein Bürogebäude, hier ist eine Spüle, die 1975 renoviert wurde - und die eine Million Dollar kostet!' Wir wollten nicht so viel Geld ausgeben, um einen Ort zu kaufen, der uns nicht besonders erschien. "

Kredit: Chloe Berk

Wright hatte die Gewohnheit, lange nach Einreichung von Kibblesmith durch die Zillow-Listen zu scrollen, und eine neue Liste für eine zweistöckige ehemalige Kirche im historischen Brooklyn Heights erregte sofort ihre Aufmerksamkeit. Es wurde nicht nur tadellos restauriert, um die originalen Buntglasfenster, den funktionierenden Kamin und die Wendeltreppe zu erhalten, das Kirchenhaus lag auch in der Preisklasse des Paares.

Kredit: Chloe Berk

"Ich habe Daniel sofort geweckt", sagt Wright. "Ich sagte: 'Wir rufen sie morgen an! Wir müssen gleich morgen früh da sein!' Wir hatten echt Glück, denn sie hatten bereits Angebote, also mussten wir sehr zeitnah vorbeischauen, um an diesen Ort zu gelangen. "

Wright arbeitet von zu Hause aus, während Kibblesmith nach Manhattan pendelt, und er gibt ihr "eine sehr freie Hand beim Dekorieren", wie sie es gerne hätte.

Im Erdgeschoss verleiht die Mischung aus einfachen, unkomplizierten Möbeln (ein taubengraues Mid-Century-Tufting-Sofa) und beliebten Antiquitäten (ein großer Perserteppich) dem Raum eine raffinierte, aber wohnliche Leichtigkeit. Ein knisterndes Feuer und ein luxuriöser Fellwurf tragen nur zur Gemütlichkeit bei.

"Wir möchten sicherstellen, dass unser Zuhause für unsere Freunde immer ein sehr sicherer Ort ist, an dem sie jederzeit abstürzen können", sagt Wright. "Wir haben uns auch an einige Agenturen gewandt, die Notunterkünfte für Menschen anbieten, die möglicherweise für ein oder zwei Nächte wegen medizinischer Eingriffe nach New York kommen müssen und keine Unterkunft haben. Wir möchten wirklich respektvoll sein dieser Ort hat dargestellt. "

Kredit: Chloe Berk

Der reichlich vorhandene Wandbereich und das helle, natürliche Licht sind ideal, um Wrights bescheidene, aber sorgfältig zusammengestellte Kunstsammlung zu präsentieren. An einer Wand hängt ein Gemälde des brasilianischen Künstlers Lúcio Carvalho im Rokoko-Stil, das eine Frau mit Putz aus dem 18. Jahrhundert und einen mit Teetassen bedeckten Astronautenhelm zeigt.

Kredit: Chloe Berk

Über dem Kaminsims ein Stück von Bob und Roberta Smith (das Pseudonym des britischen zeitgenössischen Künstlers Patrick Brill), Neu ist das Neue Alt, fängt einen ähnlichen Geist ein und, sagt Wright, "ist ein inoffizielles Motto für unser Zuhause geworden." An einer angrenzenden Wand hängt ein weiteres grafisches Textstück des Brooklyner Künstlers und Freundes Nic Rad. Madame X, Mad Men, Mad Max - "Alle Dinge, die ich sehr liebe", teilt Wright.

Wrights Geschmack hat eine gewisse weibliche Phantasie, aber es gibt immer eine Wendung, die sich von der traditionellen unterscheidet. In einer Ecke des Wohnzimmers sitzt ein schlichtes Kleid, das einen korsettierten, geschäftigen Rock trägt, die mit viktorianischer Werbung verputzte, oben auf dem zarten, leicht schief stehenden Hals sitzende Büste ist ein Kronleuchter mit funktionierenden Glühbirnen.

"Ich habe das mit mir herumgetragen, seit ich ein Teenager war", sagt Wright liebevoll. "Ich bin so verbunden damit. Ich habe mein ganzes Geld für Babysitting ausgegeben."

Kredit: Chloe Berk

Gleich dahinter hängt eine neuere Hommage an Wrights Hang zum Oddball-Glamour.

"Als wir geheiratet haben, wollte Daniel ein altmodisches Ölgemälde seiner 'schönen Frau' haben, aber ich dachte, dass es ein bisschen mehr braucht, was die Persönlichkeit betrifft", sagt Wright über das Porträt, das Kibblesmith in Auftrag gegeben hat. "So fanden wir diesen reizenden Künstler namens Bahar Sabzevari, der beim Tribeca Arts Ball auftrat, der junge Künstler der New Yorker Kunstakademie unterstützt."

Wrights bemaltes Antlitz blickt über ihre Schulter, aber auf ihrer Hochsteckfrisur zu sitzen - fast wie eine Faszination, die Prinzessin Beatrice tragen könnte, um eine königliche Hochzeit aufzurütteln - sind zwei Heiligenschein tragende Dinosaurier.

Kredit: Chloe Berk

In der Wohnung von Wright / Kibblesmith gibt es eine Fülle von Büchern, die die raumhohen Bücherregale im Speisesaal verstauen. Die Regale wurden von einem Freund, Brian Spinks, maßgefertigt und beinhalten eine Rollleiter, die Wright alsDie Schöne und das Biest Fantasie, aber ohne mit einem missbräuchlichen Büffel verheiratet zu sein ", und Bücher sind nach Farben geordnet:" Ich bin der festen Überzeugung, dass das erste, was mir einfällt, der Einband ist. "

Kredit: Chloe Berk

Das Schlafzimmer im Obergeschoss ist ordentlich und viel neutraler, bis auf das große gelbe Banner, das "ICH BIN ERFOLGREICH" ausdrückt (der Tippfehler ist beabsichtigt). Vom Boden bis zur Decke reichende Buntglasfenster füllen das Schlafzimmer mit Licht und halten neugierige Blicke fern.

Kredit: Chloe Berk

"Es ist erstaunlich, jeden Morgen aufwachen und sich das ansehen zu können", sagt Wright. "Ich habe Daniel gebeten, keine Vorhänge aufzuhängen."

Ein weiterer Raum im Flur wird derzeit als Lagerraum genutzt, aber Wright und Kibblesmith hoffen, ihn eines Tages in einen Kindergarten verwandeln zu können. Sie haben bereits ein Kinderbuch im Regal unten - Kibblesmith's Santa's Husband Früher illustriert von A P. Quach und veröffentlicht im Jahr 2017, wurde aus einem Tweet geboren, der sich über die Empörung über einen schwarzen Weihnachtsmann in der Mall of America lustig machte.

Kredit: Chloe Berk

Zwischen den beiden Schlafzimmern, die in einer Nische am oberen Rand des Treppenabsatzes versteckt sind, hat Wright ihr Arbeitszimmer eingerichtet, mit einem mit Zebras bezogenen, hellroten Stoff bezogenen antiken Stuhl und einem schäbigen schicken Schreibtisch.

Kredit: Chloe Berk

Die Oberseite ist mit "Nolite te Bastardes Carborundorum" aus einem ihrer Lieblingsbücher bezeichnet. Die Geschichte der Magd von Margaret Atwood. Hier schreibt sie den größten Teil ihres Schreibens, sei es für ihre Kolumne Harpers Basar oder ihr bevorstehendes Buch, Wir kamen zuerst, die voller Dating-Ratschläge von historischen Frauen wie Cleopatra und Jeanne d'Arc sein wird.

"Ich habe immer gescherzt, dass der einzige Weg, einen Sex- und Dating-Ratgeber zu schreiben, darin besteht, dass alle Ratschläge von toten historischen Frauen stammen und das meiste davon schlecht ist", lacht Wright. "Wie zum Beispiel, Nell Gwynn hat das Essen ihrer Konkurrentin mit Abführmitteln versetzt, um sie zu schrecklichen Stuhlgängen zu bringen, als sie mit König Charles II zusammen war. Cooler Schachzug, Nell, cooler Schachzug. Ich mache mir ein bisschen Sorgen, dass die Leute denken, dass ich denke." Ihre Schwiegermutter zu vergiften ist eine gute Idee. Ich persönlich nicht - aber ich weiß nur, dass es Ratschläge gibt! "

Kredit: Chloe Berk

Wright und Kibblesmith haben sich in ihrem neuen Wohnsitz in Brooklyn niedergelassen, aber der Umzug ist noch relativ neu, und die Aufregung, das Kirchenhaus gefunden zu haben, hat sich nicht im Geringsten gelegt. Wrights Dankbarkeit für ihr Glück gilt ebenfalls nicht.

"Ich denke, dies ist ein Ort, an dem wir uns so freuen, wenn wir uns nie wieder bewegen", sagt Wright zu Hunker. "Und ich hoffe, wir fühlen uns immer so."

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Historische Kirchen - Stadtpfarrkirche St. Martin - Wangen im Allgäu - Baden-Württemberg (Kann 2024).