So organisieren Sie eine Instagram-würdige Speisekammer

Pin
Send
Share
Send

Gutschrift: The Container Store

Eine gut organisierte Küche zu führen, ist wie ein Wunschtraum: Die Regale fangen nett und ordentlich an, aber mit der Zeit geraten sie in Unordnung und bevor Sie es merken, essen Sie aus Versehen aus einem Glas Mandelbutter, das verfallen ist, als Blue Ivy noch nicht da war Ein Augenzwinkern in Beyoncés Augen. Selbst wenn Ihre Regale mit Produkten überfüllt sind, die zur Hälfte leer und / oder längst abgelaufen sind, ist eine organisierte Speisekammer mit einem logischen Layout näher, als Sie denken. Befolgen Sie einfach unsere Schritte, um die Kontrolle über Ihre Speisekammer (oder Küchenschränke) zurückzugewinnen und sie wieder in Topform zu bringen.

1. Beginnen Sie mit einer sauberen Tafel.

Kredit: Eine glückliche Hausfrau

Leeren Sie zuerst Ihre Speisekammer vollständig und werfen Sie abgelaufene Gegenstände weg (diese Lektion haben wir bereits gelernt). Wischen Sie dann die Oberflächen ab. Wenn Sie keine in Flaschen abgefüllten (sprich: chemieintensiven) Lösungen zum Reinigen von Orten in der Nähe von Lebensmitteln verwenden, ist die Herstellung eines Essigsprays eine billige, einfache und natürliche Option. Sobald Ihre Speisekammer sauber und leer ist, können Sie mit der Strategieplanung beginnen.

2. Priorisieren Sie die Hauptregalfläche.

Kredit: Ordentliche Methode San Diego

Ordnen Sie Ihre am häufigsten verwendeten Artikel in den am einfachsten zugänglichen Regalen an. Eine organisierte Speisekammer kann schnell durcheinander geraten, wenn Sie alles durchsuchen müssen, um das zu finden, was Sie brauchen. Bewahren Sie die Artikel, die Sie täglich verwenden, auf Augenhöhe auf, sodass Sie sie nicht übersehen können. Selbst wenn diese Regale von Zeit zu Zeit etwas unordentlich werden, bleibt der Rest Ihrer Speisekammer schön und ordentlich.

3. Teilen Sie die Regalfläche in Kategorien ein.

Kredit: Ordentliche Methode

Wenn Sie Ihre Regale geräumt und gereinigt haben, teilen Sie den Raum auf. Nachdem Sie die Dinge, die Sie täglich verwenden, in der Mitte angeordnet haben, weisen Sie den übrigen Regalen bestimmte Kategorien zu, z. B. "Backzubehör", "Snacks" und "Konserven". Wenn alles an seinem Platz ist, wird es ein Kinderspiel sein, diese Tüte mit mikrowellengeeignetem Kesselmais zu finden.

4. Umfassen Sie Körbe und Behälter.

Bildnachweis: Monika Hibbs

Für Vorratskammern (sowie Schränke) ist das Organisieren mit Körben und Behältern ein Grundpfeiler. Sie sind nicht nur in einer Vielzahl von stilvollen Optionen und praktischen Größen erhältlich, sondern auch unglaublich praktisch, um Dinge zu gruppieren. Vergessen Sie nicht, einen ausgewiesenen "Verschiedenes" -Korb oder Mülleimer als Sammelbehälter für die Gegenstände mitzuführen, für die Sie Schwierigkeiten haben, ein Zuhause zu finden.

5. Werfen Sie die Verpackung weg und verwenden Sie hübsche Gläser oder Behälter.

Gutschrift: Downshiftology

Werfen Sie die Originalverpackung Ihrer Lebensmittel weg und verwenden Sie stattdessen Ihre eigenen Behälter. Die Einheitlichkeit sieht nicht nur großartig aus, auch versiegelte Kanister sorgen für eine bessere Frischhaltung Ihrer Lebensmittel. Wenn Sie sich für durchsichtige Behälter entscheiden, können Sie außerdem problemlos alles auf Lager halten, um zu wissen, wann der Vorrat reicht. Jetzt haben Sie nicht mehr drei Schachteln Puderzucker in Ihrem Regal.

6. Machen Sie einen Etikettier-Spree.

Kredit: Frau Meyers

Wenn Sie Mehl, Zucker und Getreide in ihre eigenen Behälter füllen, beschriften Sie sie sofort. Wenn Sie keine Etikettiermaschine besitzen, können Sie mit diesen Markern von Sur La Table direkt auf die Gläser schreiben. Achten Sie nur darauf, dass Sie Behälter mit einer beschreibbaren Oberfläche wie Glas, Kunststoff oder glasierte Keramik auswählen, damit Sie den Marker abwaschen können, wann immer Sie möchten.

7. Gruppiere ähnliche Gegenstände auf Lazy Susans.

Gutschrift: The Home Edit

Lassen Sie sich nicht vom Spitznamen täuschen - wenn es um Organisation geht, leisten die faulen Susans ernsthafte Arbeit. Wie Körbe und Behälter sind diese Spinnkünstler großartige Aufbewahrungslösungen, um gleichartige Produkte auf organisierte Weise zu gruppieren. Sie werden am häufigsten als Gewürzregal in Küchen verwendet, aber es gibt unzählige Möglichkeiten: Gewürze, Tee, Konserven, Flaschen Essig, Kaffee oder modifizieren Sie Ihre eigene, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene DIY-Faulpelz-Susan.

8. Einlegeböden in Schränke einbauen.

Gutschrift: The Home Edit

Niemand mag es, ganz nach hinten in einen Schrank oder ein Regal zu greifen, wo man kaum sieht, nur um festzustellen, dass man das Falsche ergriffen hat. Ganz gleich, ob es sich um einen Schrank oder eine Speisekammer handelt, das Hinzufügen ausziehbarer Regale wie Lauren Conrad macht das Leben so viel einfacher. Sie finden ähnliche Optionen bei Home Depot oder The Container Store, die Sie im Handumdrehen installieren können.

9. Platz für Kochbücher und Wein schaffen (natürlich!)

Gutschrift: Apartment34

Wenn Sie sich für einen Feinschmecker interessieren, können wir uns vorstellen, dass ein Teil Ihres Ladens Ihrem Vorrat an Gwyneth Paltrow-Kochbüchern und wertvollen Flaschen Merlot gewidmet ist. Diese können jedoch viel Platz in Anspruch nehmen (insbesondere in einer kleinen Küche). Überlegen Sie also, wie Ihre Speisekammer diese Gegenstände aufnehmen kann. Haben Sie Platz für ein Kochbuchregal? Oder ein leeres Quadrat mit Schränken, das zu einem Weinregal umgebaut werden könnte?

10. Integrieren Sie Ihre Töpfe und Pfannen.

Kredit: Wohnung

Wenn Sie regelmäßig kochen, kann es ein echtes Problem sein, in Ihren Schränken nach Ihrer Lieblingsbratpfanne zu suchen. Versuchen Sie stattdessen, eine Wand in Ihrer Speisekammer zum Aufhängen Ihrer Töpfe und Pfannen zu verwenden. Auf diese Weise haben Sie immer einen schnellen und einfachen Zugriff, wenn Sie die Hitze in der Küche aufdrehen möchten.

Pin
Send
Share
Send