Dieser überarbeitete Tudor in Austin wird Sie dazu inspirieren, verrückt nach Farbe zu werden

Pin
Send
Share
Send

Kredit: Erin Williamson

Häuser im Tudorstil sind bekannt für ihre traditionelle, stattliche Atmosphäre, die perfekt für die Präsentation von Kunst und Antiquitäten geeignet ist, aber nicht gerade die ideale Umgebung für eine junge Familie. Aber Designerin Erin Williamson wusste, dass sie einem Tudor-Haus in South Austin helfen konnte, sich ein bisschen zu entspannen. Der datierte Raum war dunkel und von oben bis unten in schmutzigem Khaki-Grün gehalten. Ihre Kunden gaben ihr ein striktes Edikt: "Keine langweiligen, beige Interieurs." Williamson entschied, dass jeder Raum ein überraschendes Element brauchte, sei es eine kühne Wandfarbe oder ein interessantes Vintage-Stück. Blau und Grün dominieren die Farbpalette, wobei Cremes und Schwarz hinzugefügt werden, um die Innenausstattung zu erhalten.

Wegen der Kinder musste das Design Spaß machen, aber auch langlebig sein. Holzfußböden und gemusterte Teppiche halten Verschmutzungen stand, die Möbel sind mit schmutzabweisenden Stoffen wie Wolle ausgestattet und sogar die Wände sind abwaschbar. Neue Beleuchtung erhellte den Raum und die dunklen Wände und Holzarbeiten schaffen die Gemütlichkeit eines Tudor-Hauses ohne die schwere Holzverkleidung. Das Endergebnis ist ein familienfreundliches Update, das immer noch der Tradition entspricht.

Slideshow8 Photoscredit: Buff Strickland

Williamson benutzte Benjamin Moores Cappuccino-Schaum als neutrale Kulisse im Wohnzimmer und fand die Stühle und den Spiegel auf der Round Top Antiques Fair und den Vintage-Schreibtisch auf Craigslist. "Viele Vintage-Stücke wurden eingearbeitet, um ein Gefühl für die gesammelte Geschichte zu vermitteln, sodass nichts als unnötiger Schnörkel auffällt", sagte sie.

Kredit: Erin Williamson

Ein Vintage-Kronleuchter von Gaetano Sciolari beleuchtet den Speisesaal, der mit Arsen von Farrow & Ball bemalt wurde. Der Vintage-Tisch und die Vintage-Stühle sind mit einem Rindslederteppich und einer Bank aus Clarence House-Stoff gepolstert.

Kredit: Erin Williamson

Die blaugrünen Bücherregale und Wände - in Benjamin Moores Dark Harbour bemalt - setzen einen gemütlichen Akzent im Wohnzimmer. Das Vintage-Sofa aus dänischem Palisander ist mit Kissen von Four Hands belegt.

Kredit: Erin Williamson

"Dunkle Farbtöne werden durch cremige neutrale Farben im ganzen Haus ausgeglichen. Obwohl die Farben und Muster kräftig sind, verhindert eine zusammenhängende Farbpalette, dass sich die Dinge chaotisch anfühlen", sagte sie. Hinter dem Wohnzimmer befindet sich eine Wand, die mit Neisha Croslands Zebra bedeckt ist.

Kredit: Buff Strickland

Das Hauptschlafzimmer kombiniert eine Mischung aus Mustern mit metallischen Elementen. Die Tapete stammt von Fornasetti von Cole & Son und das Bett, die Nachttische und die Bank sind vintage.

Kredit: Erin Williamson

Williamson verwendete sogar Vintage-Stücke im Kinderzimmer, darunter den neu gepolsterten Thayer Coggin-Stuhl, den Kronleuchter und die Kunst. Das Kinderbett ist Baby Mod von Walmart und ein West Elm Teppich liegt über einem Shaw Teppich.

Kredit: Erin Williamson

Das Zimmer des älteren Kindes ist in Benjamin Moores Deep Secret gestrichen, das das Pottery Barn Kids-Bett und den Vintage-Schaukelstuhl ergänzt.

Kredit: Erin Williamson

In der Gästetoilette hängt ein CB2-Spiegel über dem Waschtisch mit Carrara-Marmorplatte, und ein Christian LaCroix for Designers Guild-Druck bedeckt die Wände.

Pin
Send
Share
Send