Warum Wildkaninchen Gras im Freien töten

Pin
Send
Share
Send

Kaninchen können Rasen und Gräser stark schädigen. Sie fressen nicht nur das saftige Laub, sondern urinieren auch und verursachen braune Flecken, die Sie reparieren müssen. In vielen Teilen des Landes existieren heute Häuser, Schulen, Straßen und Geschäfte, in denen vor nicht allzu langer Zeit Wiesen, Wälder und Prärien lagen. Mit nirgendwo zu gehen und nichts anderes zu essen, haben Kaninchen viele Wohnsiedlungen eingedrungen.

Kaninchen können Grasflächen stark schädigen.

Gras ist eine Nahrungsquelle

Wildkaninchen sind hungrige Kreaturen, die nahrhaftes Futter suchen, wo immer sie es finden können. Gras wird für diese Kreaturen häufig zum Abendessen, da es in Vororten verbreitet ist, die den früheren Lebensraum der Kaninchen verdrängt haben. Es ist schwierig, einen Zaun zu bauen, der wilde Kaninchen von Ihrem Rasen fernhält, weil sie springen und graben können. Eine Familie von Kaninchen kann in kurzer Zeit einen großen Schaden an einem Rasen anrichten.

Urin brennt Gras

Wie Hundeurin ist Kaninchenurin sauer und tötet Gras an Stellen, an denen es vorkommt. Möglicherweise können Sie Ihren Hund darin trainieren, Orte außerhalb des Weges für seine Eliminierungsbedürfnisse zu verwenden, aber Sie können keine Wildkaninchen trainieren. Wenn sie Ihren Garten besuchen, urinieren sie und fressen Gras und andere Pflanzen.

Diagnose von Kaninchenschäden

Kaninchen sind ziemlich große Tiere, daher ist es leicht, sie zu entdecken, wenn sie auf Ihrem Rasen fressen. Wenn Sie sie nicht auf frischer Tat ertappen, suchen Sie in der Nähe der von ihnen beschädigten Rasenflächen nach ihrem Kot. Versuchen Sie, Cayennepfeffer mit Wasser zu verdünnen und einmal pro Woche um die Ränder Ihrer Rasenflächen zu sprühen. Möglicherweise müssen Sie die beschädigten Bereiche neu aussäen, aber dieses Mittel kann dazu beitragen, Kaninchen davon abzuhalten, in den Bereich zurückzukehren.

Abweisende Produkte und Pflanzen können helfen

Kommerzielle Produkte sind in Kindergärten und online erhältlich, die behaupten, Kaninchen und andere Tiere abzuwehren. Einige ahmen den Geruch von Kaninchenräubern nach. Einige Leute glauben, dass das Besprühen von Kojotenurin an der Peripherie Ihres Gartens Kaninchen abstößt. Kaninchen finden bestimmte Pflanzen unattraktiv und wagen sich möglicherweise nicht in eine Rasenfläche, die sie um die Grenze herum enthält. Solche Pflanzen umfassen Babyatem, Lavendel, Maiglöckchen, Fingerhut, Korallenglocken, Ziersalbei, Vergissmeinnicht, Schafgarbe, orientalische Mohnblume, Zierzwiebeln, Taglilien und Tulpen.

Pin
Send
Share
Send