Wie man Papa lange Beine loswird

Pin
Send
Share
Send

Obwohl sie mit Spinnen verwandt sind, sind Papa lange Beine eigentlich keine Spinnen, sondern Spinnentiere in der Reihenfolge Opiliones. Sie verbringen die meiste Zeit im Freien, finden aber manchmal den Weg in Keller und Wohnungen. Obwohl städtische Legenden behaupten, dass ihr Gift tödlich ist, sind Papas lange Beine nicht giftig und stellen keine Gefahr für den Menschen dar. Tatsächlich fressen sie andere Insekten, was für den Menschen von Vorteil ist. Sie sollten sich also überlegen, sie loszuwerden, es sei denn, Ihr Haus ist überfüllt mit langbeinigen Tieren.

Bummeln Sie durch die Natur

Um zu Ihnen nach Hause zu kommen, müssen Papa lange Beine zuerst Ihren Garten besuchen. Räumen Sie draußen auf, indem Sie Holzstapel weit vom Haus entfernen und Büsche zurückschneiden, damit sie nicht direkt an den Wänden anliegen. Entfernen Sie Verstecke wie ungenutzte Rasenmöbel, um Ihren Garten weniger attraktiv zu machen. Tauschen Sie die Lampen in Ihren Außenleuchten gegen gelbe aus, da diese für lange Beine und Insekten weniger attraktiv sind.

Sichern Sie den Perimeter

Papas lange Beine dringen durch zerrissene Bildschirme, Risse in Wänden und Lücken um Fenster in die Häuser ein. Halten Sie sie fern, indem Sie zerrissene Fensterscheiben austauschen und Risse und Lücken abdichten. Überprüfen Sie die Außentüren auf Lücken und ersetzen Sie gegebenenfalls die Dichtungsstreifen, um den Raum unter und um die Tür herum abzudichten. Dies wird dazu beitragen, dass sowohl Papas lange Beine als auch deren Nahrungsvorräte nicht in Ihr Zuhause gelangen.

Sauberes Haus

Papa lange Beine lieben Unordnung. Stapel von Kisten und Stapel alter Zeitschriften sind einige ihrer Lieblingsorte, also entfernen Sie diese Art von Unordnung aus Ihrem Zuhause. Saugen Sie nach einem ordentlichen Aufräumen gründlich um die Sockelleisten herum, hinter den Möbeln und unter den Möbeln. Wenn Sie Papas lange Beine, Eiersäcke oder alte Spinnennetze sehen, saugen Sie diese auch in Ihrem Staubsauger auf. Seien Sie akribisch und staubsaugen Sie unter Tischplatten und um Balken in Ihrem Keller herum. Je vorsichtiger Sie sind, desto mehr unerwünschte Gäste und Verstecke können Sie entfernen. So sauber, wie Ihre Schwiegermutter zu Besuch kommt und ihre weißen Inspektionshandschuhe mitbringt. Wenn Sie fertig sind, verschließen Sie den Staubsaugerbeutel und werfen Sie ihn sofort in den Hausmüll.

Behandle das Zuhause

Behandeln Sie die Fußleisten Ihres Hauses mit einem Pestizid, um alle langen Beine Ihres Vaters zu töten, die in Ihr frisch gereinigtes Gebäude gelangen. Borsäure ist eine Option mit geringer Toxizität. Borsäure wirkt, indem sie den Schädlingskörper beim Durchgang kontaminiert. Die Chemikalie wird später aufgenommen, wenn sich das Insekt pflegt. Um Borsäure aufzutragen, streuen Sie eine leichte Schicht um Fußleisten und in Risse und Spalten. Sie sollten kaum in der Lage sein, das Pulver zu sehen, wenn Sie fertig sind. Verwenden Sie keine Borsäure wo Haustiere oder Kinder damit in Berührung kommen können, und wenden Sie es niemals in der Nähe von Zubereitungsbereichen für Lebensmittel an.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Tipps gegen Stechmücken? Galileo. ProSieben (Kann 2024).