So bewahren Sie Wildpilze zur Dekoration auf

Pin
Send
Share
Send

Wilde Speisepilze sind reich an Aromen. Die am häufigsten verwendeten essbaren Wildpilze sind Pfifferlinge, Austernpilze, Waldhennen, Morcheln, Steinpilze und Puffballs. Köche verwenden oft ganze oder in Scheiben geschnittene getrocknete Pilze, um einen Teller zu dekorieren, insbesondere mit Salaten oder Gerichten, die hauptsächlich aus Pasteten oder gehacktem Gemüse bestehen. Obwohl es eine Reihe von Möglichkeiten gibt, Wildpilze für den Verzehr aufzubewahren, einschließlich Einweichen in Salzlösung und Einfrieren, ist Trocknen die beste Methode, um Pilze für die Dekoration aufzubewahren.

Gewöhnliche Wildpilze sind häufig auf Märkten erhältlich.

Richtungen

Schritt 1

Legen Sie ein Blatt Zeitung in ein Backblech und bedecken Sie es mit einem sauberen Blatt Backpapier. Um eine gleichmäßige Trocknung zu gewährleisten, sollten größere Wildpilze in Streifen geschnitten werden. Verteilen Sie die Pilze auf dem Pergament und achten Sie darauf, dass sie sich nicht überschneiden.

Schritt 2

Stellen Sie das Backblech an einen Ort, an dem die warme Luft gleichmäßig strömt. Mindestens einen Tag trocknen lassen.

Schritt 3

Drehen Sie den herkömmlichen Ofen auf 350 Grad und lassen Sie ihn 20 Minuten lang aufheizen. Den Backofen ausschalten. Öffnen Sie die Ofentür ein wenig, bis sie einige Zentimeter offen bleibt. Lassen Sie den Backofen fünf Minuten abkühlen.

Schritt 4

Stellen Sie das Backblech mit den teilweise getrockneten Pilzen in den Ofen und lassen Sie die Tür aufspringen. In einer Stunde die Champignons aus dem Ofen nehmen und stehen lassen. Noch warm, sollten sich die Pilzscheiben leicht biegen, ohne zu brechen.

Schritt 5

Wenn die Pilze abgekühlt sind, testen Sie sie. Pilze sind vollständig getrocknet, wenn sie sich schwer anfühlen, wie Cracker, ohne dass sie sich schwammig anfühlen.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Alleine mit Baby. Aufräumen nach Marie Kondo & Pasta kochen. Isabeau (Kann 2024).