So überprüfen Sie Weihnachtsbeleuchtungen mit einem berührungslosen Spannungsprüfer

Pin
Send
Share
Send

Die Weihnachtsbeleuchtung bleibt eingeschaltet, auch wenn eine der Glühbirnen durchbrennt. aber das passiert nicht immer. Manchmal leuchten ein paar Glühbirnen oder die gesamte Lichterkette nicht auf, wenn Sie das Kabel an eine Steckdose anschließen. Verwenden Sie in diesem Fall einen berührungslosen Spannungsdetektor, um genau festzustellen, welche Glühlampe defekt ist.

Verwenden Sie einen berührungslosen Spannungsdetektor, um eine tote Glühbirne an Weihnachtsbeleuchtungen zu finden.

Schritt 1

Stecken Sie die Lichter in eine Steckdose. Setzen Sie sich in der Nähe der Steckdose auf den Boden, damit Sie vom Auslass bis zum Ende der Schnur problemlos auf die Lampen zugreifen können.

Schritt 2

Schalten Sie den berührungslosen Spannungsdetektor ein. Stellen Sie den berührungslosen Spannungsprüfer in die Nähe der Glühbirne. Sie müssen die Glühbirne nicht berühren, damit der Spannungsdetektor funktioniert. Wenn der Spannungsprüfer aufleuchtet, liegt an dieser Stelle elektrischer Strom an und die Glühlampe ist in Ordnung. Wenn der Spannungsprüfer nicht aufleuchtet, weist dies auf eine defekte Glühlampe hin.

Schritt 3

Tauschen Sie die defekte Glühlampe aus und versuchen Sie es mit den Lichtern. Wenn die Lichter nicht funktionieren, testen Sie alle Lampen und ersetzen Sie alle defekten. Wenn das Problem dadurch nicht behoben wird, liegt möglicherweise ein Fehler in der Verkabelung der Lichterkette vor.

Schritt 4

Entsorgen Sie die Lichterkette, wenn sie aufgrund einer fehlerhaften Verkabelung nicht funktioniert.

Pin
Send
Share
Send