Pampasgras in Behältern anbauen

Pin
Send
Share
Send

Hoch wachsendes Pampagras gedeiht bei warmem Wetter und wird gerne in Behältern angebaut. Der Anbau von Containern kontrolliert die Richtung, in die sich dieses schnell wachsende Gras ausdehnt und verhindert, dass es einen Garten oder Hof überfordert. Egal, ob Sie einen kleinen Teil des Pampagrases anbauen, um ihn auf eine sonnige Terrasse zu stellen, oder eine große Urne füllen, um die dekorativen Spitzen zu genießen, der Anbau von Behältern gibt Ihnen das Aussehen und die Kontrolle, die Sie wünschen.

Verhindern Sie, dass Pampasgras Ihren Garten mit dem Pflanzen von Containern übernimmt.

Schritt 1

Wählen Sie einen Bereich, um Ihren Container zu platzieren. Suchen Sie in Ihrem Garten nach einer Stelle, an der das Gras volles Sonnenlicht bekommt.

Schritt 2

Wählen Sie einen gut durchlässigen Behälter für Ihr Gras. Der Topf sollte mindestens 18 Zoll im Durchmesser sein.

Schritt 3

Füllen Sie ein Drittel des Topfes mit einer Mischung aus Blumenerde und Kompost. Das Verhältnis sollte 50/50 sein.

Schritt 4

Legen Sie den Wurzelballen in den Topf. Füllen Sie den Topf bis zum Rand mit der Blumenerde und der Kompostmischung. Der Wurzelballen sollte vollständig bedeckt sein und nicht über den Topf hinausragen.

Schritt 5

Bewässern Sie das Gras gründlich, bis Sie Wasser vom Boden des Topfes strömen sehen. Gießen Sie die Pflanze wöchentlich, wenn weniger als 1 Zoll natürlicher wöchentlicher Niederschlag fehlt.

Schritt 6

Befruchten Sie das Gras, wenn Sie es zum ersten Mal pflanzen. Ein Allzweckdünger 10-10-10 ist ideal.

Schritt 7

Setzen Sie die Pflanze ein, um ihr Wachstum zu unterstützen. Dies ist nur notwendig, wenn die Pflanze jung ist und etwas Kraft benötigt. Fahren Sie einen hohen Holzpfahl in den Boden. Binden Sie das Gras locker mit einem 6-Zoll-Streifen Stoff auf den Scheiterhaufen.

Pin
Send
Share
Send