So ordnen Sie Eisenbahnschwellen

Pin
Send
Share
Send

Eisenbahnschwellen sind lange, rechteckige Holzstücke, die als Querbinder unter Eisenbahnschienen verwendet werden. Sie werden oft mit Kreosot behandelt, um das Holz zu schonen und zu schützen. Wenn Eisenbahnschienen ausgebaut oder herausgerissen werden, werden die Verbindungen manchmal verkauft und zweckentfremdet. Eisenbahnschwellen werden häufig im Landschaftsbau eingesetzt. Sie sind wirtschaftlich und einfach zu bedienen. Mit Eisenbahnschwellen lassen sich rustikale Stützmauern, Blumenbeete, Bordüren, Stufen und mehr bauen.

Schritt 1

Suchen Sie nach Relais-Eisenbahnschwellen für die beste verfügbare Note. Relaiskrawatten sehen aus wie neu. Sie sind dunkel gefärbt, weil sie mit Kreosot behandelt wurden. Sie sind rundum massive Holzstücke mit wenigen Rissen.

Schritt 2

Untersuchen Sie die Klasse 1 oder die Premium-Eisenbahnschwellen auf Risse an den Enden und Verschleiß an den Seiten. Bindungen der Klasse 1 liegen einen Schritt unter den Staffelbindungen und haben drei oder vier gerade Seiten. Sie sind normalerweise dunkel von Kreosot. Diese starken, dauerhaften Krawatten eignen sich für jeden Landschaftsbau.

Schritt 3

Vergleichen Sie Eisenbahnschwellen der Klasse 2 mit Premiumschwellen. Suchen Sie nach mehr Unvollkommenheiten im ersteren. Eisenbahnschwellen der Klasse 2 sind in gutem Zustand und haben zwei oder drei gerade Seiten. Achten Sie auf das Schneiden und Spalten von Platten im Holz sowie auf eine mögliche Verrottung. Kabelbinder der Klasse 2 eignen sich am besten für Stützmauern und Zaunpfosten.

Schritt 4

Untersuchen Sie die Eisenbahnschwellen der Klasse 3 auf eine oder zwei gute Seiten. Dies ist die niedrigste Note, die Sie finden können. Die Krawatten sind immer noch ziemlich stark, haben aber mehr Plattenschnitte und größere Risse an den Enden.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Vollautomatische Abbund-Paketstapelung (Kann 2024).