Diese absichtlich unbequemen Gegenstände lassen Sie sich unglaublich frustriert fühlen

Pin
Send
Share
Send

Kredit: Das Unbequeme

Wenn Sie wie wir sind, ist Ihr Zuhause ein Raum, den Sie so komfortabel, gemütlich und praktisch wie möglich gestalten möchten. Die meisten Gegenstände, die für ein Zuhause gedacht sind, sollen Ihnen dabei helfen, Komfort zu schaffen, und die meisten Menschen denken nie wieder darüber nach. Aber die griechische Architektin Katerina Kamprani tut es.

Kamprani hat eine Sammlung von "absichtlich unbequemen Alltagsgegenständen" namens "The Uncomfortable", an der sie seit 2011 arbeitet und die sie regelmäßig ausstellt.

Kredit: Das UnbequemeKredit: Das UnbequemeKredit: Das UnbequemeKredit: Das Unbequeme

"Mein Ziel ist es, die unsichtbare Formensprache einfacher Alltagsgegenstände zu dekonstruieren und ihre grundlegenden Eigenschaften zu optimieren, um Sie zu überraschen und zum Lachen zu bringen", sagte Kamprani auf ihrer Website. "Aber auch, um Ihnen die Komplexität und Tiefe der Interaktionen mit den einfachsten Objekten in unserer Umgebung zu erläutern."

Kredit: Das Unbequeme

Wir sind frustriert, wenn wir nur diese Objekte betrachten, aber sie bringen uns dazu, darüber nachzudenken und zu schätzen, wie wir mit den alltäglichen Dingen in unserem Leben umgehen. Hey, wenn du nie gedacht hättest, dass du für ein einfaches Messer und eine Gabel dankbar bist, dann schau dir diese Monstrositäten an:

Kredit: Das Unbequeme

Das Unbequeme hat unseren (sehr umständlichen) Gütesiegel. Auf der Facebook-Seite The Uncomfortable können Sie mit Kampranis Leidenschaftsprojekt Schritt halten.

Pin
Send
Share
Send