Möglichkeiten, den Kopf einer Matratze zu heben

Pin
Send
Share
Send

Laut der Zeitschrift Chest litt jeder vierte Amerikaner allein im Jahr 2005 an nächtlichem Sodbrennen. Viele Menschen kämpfen auch mit chronischem Sodbrennen oder gastroösophagealer Refluxkrankheit (GERD). Für Menschen, die unter diesen Bedingungen leiden, ist es oft schwierig, nachts einzuschlafen, ohne Beschwerden in der Brust oder nach Luft zu schnappen. Eine vernünftige Lösung besteht darin, einfache Wege zu finden, den Kopf des Bettes anzuheben, um Erleichterung zu erhalten.

Sie können den Kopf eines Bettes mit verschiedenen Methoden anheben.

Bücher und Tafeln

Dicke Bücher können den Kopf des Bettes um 3 bis 4 Zoll anheben. Legen Sie die dicken Bücher unter das Kopfende des Bettes an die Bettpfosten, um die Atmung zu erleichtern. Flache Bretter können auch den gleichen Effekt haben wie Bücher. Wenn Bücher oder Bretter unter den Bettpfosten gelegt werden, hat dies keine Auswirkungen auf die Matratze. Eine gleichmäßige Anzahl von Büchern oder Tafeln sollte auf beiden Seiten platziert werden, um das Gleichgewicht zu gewährleisten.

Blöcke

Holzklötze heben den Kopf des Bettes irgendwo von 6 bis 8 Zoll an. Diese Erhöhung ist äußerst vorteilhaft für Menschen, die an GERD oder chronischem Sodbrennen leiden. Holzklötze sollten fest unter den Bettpfosten bis über den Kopf des Bettes befestigt werden. Holzklötze sollten mindestens 4x4 sein, können aber je nach persönlichem Bedarf größer dimensioniert werden.

Keil Kissen

Während es nicht notwendig ist, große Geldbeträge auszugeben, um den Kopf des Bettes anzuheben, könnte eine kleine Investition für ein spezielles Keilkissen getätigt werden. Diese Kissen sollen den Körper anheben, so dass es auf einer Steigung ist. Ein spezielles Keilkissen kann für Personen, die sich ein Bett teilen, vorteilhafter sein. Da dieses Kissen den Körper anhebt, hilft es der Person, die auf einer Steigung schlafen muss, ohne das ganze Bett anzuheben.

Pin
Send
Share
Send