So erstellen Sie einen mehrschichtigen Look, der kein heißes Durcheinander ist

Pin
Send
Share
Send

Kredit: Anthropologie

Sie waren schon immer so etwas wie "ein Rätsel, das in ein Mysterium in einem Rätsel verwickelt ist". Winston Churchill bezog sich zwar nicht genau auf Ihre glitzernde Persönlichkeit, als er diese Worte sprach, aber sie beschreiben Sie trotzdem: voller Schichten. Und genau wie Sie sollte auch das Dekor Ihres Zuhauses geschichtet sein, damit Ihr Pad rund und schön aussieht. Hier sind acht Schritte, mit denen Sie einen atemberaubenden, vielschichtigen Look erstellen können, der sich nicht wie ein überladenes, heißes Durcheinander anfühlt.

1. Beginnen Sie mit guten Knochen.

Gutschrift: The Glitter Guide

Wenn es darum geht, Ihr Zuhause zu verschichten, arrangieren Sie zuerst die großen, notwendigen Teile, die den Zweck Ihres Raums definieren - wie ein Sofa oder einen Esstisch. Dies schafft eine solide Grundlage, auf der Sie aufbauen können.

2. Denken Sie daran, Layering ist ein Prozess.

Kredit: Alt nagelneu

Stellen Sie sich das Lagen wie einen Marathon vor, nicht wie ein Rennen - es ist ein Prozess, der Zeit braucht. Ordnen Sie die mittelgroßen Gegenstände wie Beistelltische, Kaffeetische und Loungesessel an, bevor Sie kleinere Gegenstände wie Teppiche, Kissen, Beleuchtung oder Wandbilder in Angriff nehmen. Zubehör immer zum Schluss aufbewahren.

3. Denken Sie in Schichten und gehen Sie jede für sich an.

Kredit: Simon Watson

Um Sie auf dem Laufenden zu halten, stellen Sie sich jeden Raum als Kunstwerk vor, das Ebenen aufweist: Boden, Wände und Decke. Nehmen Sie jede Schicht einzeln in Angriff, bevor Sie mit der nächsten fortfahren. Und gehen Sie dann immer wieder zurück und weben Sie Stück für Stück, bis Ihr Gobelin vollständig aussieht und sich vollständig anfühlt.

4. Stellen Sie den Kontrast ein.

Gutschrift: The Glitter Guide

Ein erfolgreich geschichteter Raum verwendet kontrastierende Farben, Texturen, Muster und Oberflächen, um das Gesamtdesign zu ergänzen. Dieses hübsche australische Schlafzimmer von Hayley Pannekoecke, Mitbegründer von Kip & Co., ist ein bildschönes Beispiel für die Kraft des Kontrasts.

5. Und mit der Waage herumspielen.

Gutschrift: Instagram @undecorated_home

Viel Spaß beim Spielen mit der Waage. Indem Sie dekorative Akzente in verschiedenen Formen und Größen einfügen, wird Ihr Raum augenblicklich interessanter und ansprechender.

6. Aber behalten Sie ein gemeinsames Thema bei.

Kredit: Inside Out

Während Kontrast für ein mehrschichtiges Zuhause wichtig ist, spielt es keine Rolle, ob es keinen gemeinsamen Faden gibt, um alles miteinander zu verweben. Die Innenarchitektin Lotta Agaton verwendet ein sich wiederholendes Farbschema, um das Gesamtdesign in der skandinavisch inspirierten Unterkunft ihrer Familie zu verankern.

7. Fügen Sie etwas Leben mit Pflanzen hinzu.

Kredit: Ein schönes Durcheinander

Pflanzen fügen nicht nur Textur hinzu, sondern können auch Ihren bescheidenen Aufenthalt sofort aufhellen. Egal, ob sie von der Decke hängen oder auf der Fensterbank sitzen - dieser Hauch von Grün belebt Ihren mehrschichtigen Look, indem er ein bisschen Natur hereinbringt.

8. Vergiss nicht zu editieren.

Gutschrift: One Kings Lane

Die Mode-Ikone Coco Chanel sagte immer: "Bevor Sie das Haus verlassen, schauen Sie in den Spiegel und nehmen Sie eine Sache ab." Und der gleiche Rat gilt auch für Ihr Zuhause - wenn Sie zu viele Dinge anhäufen, kann es sich unübersichtlich anfühlen. Bearbeiten Sie daher jeden Raum sorgfältig, indem Sie hier und da Elemente hinzufügen und entfernen. Schließlich möchten Sie, dass das Endergebnis authentisch aussieht und sich authentisch anfühlt, gefüllt mit Akzenten, die Ihre Persönlichkeit und Ihren ausgeklügelten Sinn für Stil unterstreichen.

Pin
Send
Share
Send