Fehlerbehebung beim Schwimmer auf einer Kohler-Toilette

Pin
Send
Share
Send

Kohler-Toiletten verwenden zwei Arten von Schwimmersystemen, um das Wasser in Ihrem Toilettentank zu regulieren. Eine ist die Standardkunststoffkugel an einem langen Kupferarm, die andere ist ein All-in-One-Design namens Fluidmaster, das sowohl den Toilettenschwimmer als auch das Füllventil in einer Einheit vereint. Obwohl sie genau gleich funktionieren, handelt es sich um völlig unterschiedliche Designs, die bei der Behebung eines Problems separat behandelt werden müssen.

Bildnachweis: Medioimages / Photodisc / Photodisc / Getty Images

Standardkugelschwimmer

Schritt 1

Nehmen Sie den Deckel Ihres Tanks ab.

Schritt 2

Überprüfen Sie, ob der Schwimmer tatsächlich schwimmt. Wenn dies der Fall ist und die Toilette ständig läuft, können Sie den Kugelschwimmer einstellen.

Schritt 3

Nehmen Sie den Schwimmerarm mit beiden Händen und biegen Sie ihn leicht nach unten. Diese Aktion bewirkt, dass der Schwimmer tiefer in das Wasser eindringt und daher schneller aufsteigt, wodurch die Wasserversorgung früher unterbrochen wird.

Schritt 4

Überprüfen Sie, ob der Schwimmer teilweise oder vollständig im Wasser liegt. Ist dies der Fall, ist der Schwimmer gerissen oder hat ein Loch und kann nicht eingestellt werden. Er muss ersetzt werden. Der eigentliche Schwimmer selbst wird herausgeschraubt und kann in einen Baumarkt gebracht werden, um mit einem neuen zusammenzupassen, der wieder angeschraubt werden kann.

Fluidmaster WC-Schwimmer

Schritt 1

Nehmen Sie den Deckel Ihres Tanks ab.

Schritt 2

Suchen Sie den Fluidmaster-Schwimmer, der in das Füllventil integriert wird, normalerweise auf der linken Seite der Toilette. Es sollte sich im Wasser des Toilettentanks auf und ab bewegen.

Schritt 3

Fließendes Wasser bedeutet, dass der Schwimmer angepasst werden muss. Auf dem Gerät befindet sich eine Kreuzschlitzschraube, die durch Drehen mit einem Kreuzschlitzschraubendreher eingestellt werden kann.

Schritt 4

Drehen Sie die Schraube im Uhrzeigersinn und der Schwimmer wird tiefer ins Wasser gedrückt. In diesem Fall wird das fließende Wasser wie bei einem normalen Schwimmkörper schneller abgestellt. Wenn sich nicht genügend Wasser im Tank befindet, können Sie die Schraube in die entgegengesetzte Richtung drehen, wodurch der Schwimmer höher sitzt und mehr Wasser einlässt.

Schritt 5

Wenn der Schwimmer nicht eingestellt werden kann oder auf den Boden der Toilette sinkt, ist entweder der Mechanismus kaputt oder der Schwimmer ist gerissen und muss ersetzt werden.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Spülkasten vom WC selbst reparieren (Kann 2024).