So schließen Sie ein Briggs & Stratton-Gaszug an

Pin
Send
Share
Send

Briggs & Stratton-Kleinmotoren sind in einer Vielzahl kleiner Maschinen zu finden, von Rasenmähern und Rototillern bis hin zu Hochdruckreinigern und Schnecken. Und wie alle Benzinmotoren benötigen auch die Briggs & Stratton-Modelle eine Drosselklappe, um die Kraftstoffmenge zu regeln, die in den Vergaser oder die Einspritzdüse gelangt. Wenn ein Kabel reißt oder sich löst, ist es eine relativ geringe Aufgabe, ein neues an den Motor anzuschließen. Ersatzteile finden Sie in Heimzentren, bei Händlern für Outdoor-Ausrüstung sowie in Läden für Rasen und Garten.

Der Gaszug dieses Mähers verbindet den Hebel am Griff mit dem Motor.

Schritt 1

Führen Sie den gebogenen Stift an einem Ende des Kabels durch die Öse der Motordrosselklappenbaugruppe. Die Drosselklappenbaugruppe ist durch Kennzeichnung eines am Motorgehäuse angeschraubten L-förmigen Hebels zu lokalisieren. Eine Feder ist an einem Bein des L angebracht, und das Auge für den Gaszug befindet sich am anderen Bein.

Schritt 2

Ziehen Sie das Gehäuse des Kabels so weit nach hinten, dass es auf einer U-förmigen Gabel in der Nähe der Drosselklappenbaugruppe aufliegen kann. Diese Gabel überträgt die Kraft durch das Kabel und ist normalerweise höchstens 1 Zoll von der Drosselklappenbaugruppe entfernt. Stecken Sie das Kabel in die Gabel und drücken Sie das Gehäuse dagegen.

Schritt 3

Schieben Sie den Motordrosselhebel in die niedrigste Position.

Schritt 4

Führen Sie den gebogenen Stift am anderen Ende des Kabels durch das Auge des Gashebels, sodass die Mitte der Kurve am Auge anliegt.

Schritt 5

Drücken Sie das Ende der Kabelhülle mit der Spitzzange über die U-förmige Gabel in der Nähe des Gashebels. Führen Sie den Stiftsatz mit etwa einem Zoll Kabel in das Auge ein, bis das Gehäuse auf der anderen Seite der Gabel beginnt.

Pin
Send
Share
Send