So entfernen Sie Kalkflecken von einer Glasduschtür

Pin
Send
Share
Send

Mineralablagerungen aus hartem Wasser hinterlassen überall hässliche Flecken. Badewannen- und Duschflächen sind aufgrund der ständigen Einwirkung von hartem Wasser besonders anfällig für Kalkflecken. Das Entfernen von Kalziumablagerungen und anderen harten Wasserflecken muss nicht wie ein Kampf ohne Erfolg empfunden werden. Sie können den unansehnlichen weißen Film loswerden und Kalkablagerungen mit Verbrauchsmaterialien entfernen, die sich im ganzen Haus befinden. Kombinieren Sie effektive Materialien mit den richtigen Reinigungsmethoden, damit Sie saubere und klare Glasduschtüren erhalten, ohne die Oberfläche zu zerkratzen oder zu beschädigen.

Sie können leicht durch kalziumfreie Glasduschtüren sehen.Tafelsalz sorgt für eine sichere Schrubbwirkung.

Zwei Zitronen mit einem Messer halbieren. Jede offene Hälfte mit Tafelsalz bestreuen.

Zitronensäure in Zitronen hilft beim Abbau von Kalziumflecken.

Schrubben Sie die Oberfläche der Glasduschtür mit Zitrone und Salz. Beginnen Sie oben an der Glastür und arbeiten Sie sich nach unten. Drücken Sie die Zitrone aus, während Sie schrubben, um Saft auf das Glas zu bekommen. Wechseln Sie nach Bedarf zu einer anderen Zitronenhälfte.

Schritt 3

Lassen Sie die Zitronensaft-Salz-Mischung 10 Minuten auf der Glasoberfläche.

Schritt 4

Befeuchte ein Papiertuch mit Wasser und wringe es feucht aus. Wischen Sie die Glasduschtür ab, um die Mischung aus Zitronensaft und Salz zu entfernen.

Schritt 5

Trocknen Sie die Oberfläche der Duschtür mit Papiertüchern.

Schritt 6

Reiben Sie ein unbenutztes Trocknerblatt über die Oberfläche der Duschtür. Polieren Sie das Glas, um die letzten Spuren von Kalziumablagerungen und weißem Film zu entfernen.

Pin
Send
Share
Send