Wie man eine Brunnenabdeckung baut

Pin
Send
Share
Send

Wasserbrunnen werden normalerweise im Land verwendet, um das Haus mit Wasser zu versorgen. Wasserbrunnen werden über ein Pumpensystem verfügen, das sich auf dem Boden befindet, der am Boden des Brunnens angebracht ist, und Wasser zu den Rohren pumpt, die zum Haus führen. Es ist besser, wenn diese Pumpsysteme geschlossen sind, damit Tiere nicht in die Nähe kommen. Die Herstellung eines Brunnenpumpenhauses kann in vielen Ausführungen erfolgen. Am besten stellen Sie jedoch sicher, dass das Pumpenhaus nicht viel größer als die Pumpe selbst ist.

Brunnenhaus

Schritt 1

Bestimmen Sie den Bereich um die Brunnenwasserpumpe. Die Pumpen sind in verschiedenen Größen erhältlich, sodass diese Messung von jedem Benutzer festgelegt wird. Idealerweise sollte das Brunnenhaus nur einen Fuß größer sein als die Pumpe selbst.

Gerade Linie

Planieren Sie den Boden und entfernen Sie Gras oder Steine ​​rund um die Pumpe. Legen Sie eine gerade Linie auf den Boden, um eine Linie zu erstellen, die als Richtschnur für das Verlegen von Ziegeln gemäß den Anweisungen des Pakets dient. Gerade Linien sind Zeichenfolgen mit blauem Pulver. Wenn sie ausgestreckt sind und gegen den Boden stoßen, legen sie eine blaue Linie auf den Boden.

Ziegel

Legen Sie eine Schicht Ziegel um die Pumpe herum, mit einem Abstand von 1/4-Zoll zwischen jedem Ziegel. Da dies ein Outdoor-Projekt ist, müssen die Ziegel nicht unbedingt perfekt an den Kanten sein. Positionieren Sie sie daher, indem Sie den Abstand zwischen den einzelnen Ziegeln so einstellen, dass die Ecken aufeinander ausgerichtet sind, ohne die Ziegel schneiden zu müssen.

Quikrete

Mischen Sie den Quikrete gemäß den Anweisungen in der Packung im 5-Gallonen-Eimer. Verwenden Sie die Kelle und schieben Sie den Beton in die Zwischenräume zwischen den Ziegeln und entlang der Oberkante.

Schritt 5

Legen Sie eine weitere Reihe über die erste Reihe in den Quikrete. Tippe auf den Stein oben, bis er eben ist. Fügen Sie weitere Reihen hinzu, bis die Ziegel 2 Fuß hoch sind.

Schritt 6

Messen Sie die Oberseite der Backsteinoberfläche und bilden Sie aus den 2x4 ein Quadrat, das auf den Backsteinen liegt. Bilden Sie keine Seiten oder eine Oberseite, nur die Unterseite, um auf den Ziegeln zu sitzen. Befestigen Sie den Rahmen oder das Quadrat nicht dauerhaft an den Steinen.

Schritt 7

Schneiden Sie das Sperrholz in Blätter, die die Vorder- und Rückseite des Rahmens bedecken. Diese Messung ist 1 Fuß hoch auf jeder Seite und weist oben einen Winkel zur Mitte auf, um eine Spitze zu bilden. Nageln Sie die Sperrholzwände an die Außenseite des 2x4-Rahmens.

Dach mit Firstkappe

Messen Sie die Wellpappendose und schneiden Sie sie so ab, dass sie von den Spitzen des vorderen und hinteren Sperrholzes bis knapp unter die 2x4-Basis oder das Quadrat passt, das auf den Ziegeln sitzt. Legen Sie die Dose über die Traufe, bis sie sich oben berühren. Fügen Sie die Firstkappe oben hinzu und nageln Sie sie fest. Dies hält die beiden Zinnteile zusammen.

Schritt 9

Nageln Sie den Boden des Blechdaches von innen an die 2x4s, um ein solides Dach zu erhalten. Tragen Sie Silikon auf die gesamte Länge des Giebels auf, wo sich die Dose befindet, um die Dose auf das Sperrholz zu kleben und trocknen zu lassen. Auf diese Weise kann das Dach einfach von den Ziegeln abgehoben werden, um Zugang zur Pumpe im Inneren zu erhalten.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Einbau einer ACO Schachtabdeckung Multitop System Bituplan (Kann 2024).