So heizen Sie einen Blow-Up-Pool

Pin
Send
Share
Send

Sprengschwimmbäder sind eine kostengünstige und einfache Alternative zu einer dauerhaften Beckenstruktur. Darüber hinaus sind sie temporär, sodass sie bei Nichtgebrauch entfernt werden können. Ein Nachteil eines aufblasbaren Schwimmbeckens ist die Unfähigkeit, eine Schwimmbadheizung an der Einheit anzubringen. Die meisten Hersteller von Sprengbecken raten davon ab, da dies zu Stromschlagrisiken führen kann, die zu schweren Verletzungen oder sogar zum Tod führen können. Aus diesem Grund ist es schwierig, zu Beginn der Badesaison ein Sprengbecken auf eine angenehme Temperatur zu bringen.

Schritt 1

Schließen Sie einen Gartenschlauch an eine Innen- oder Außenwasserversorgung mit heißem und kaltem Wasser an. Der Wasserhahn muss über die gleichen Anschlüsse wie der Schlauch verfügen, um ihn korrekt zu befestigen.

Schritt 2

Wenn Ihr Schlauch nicht die gleiche Armatur wie der Wasserhahn hat, können Sie die entsprechende Armatur in einem Baumarkt kaufen. Viele Wasserhähne haben einen Gewindefilter über der Wasserhahnöffnung. Entfernen Sie diesen Filter und befestigen Sie den Schlauchanschluss an seiner Stelle.

Schritt 3

Schalten Sie das Wasser auf die gewünschte Temperatur und beginnen Sie, den Pool zu füllen. Dies dauert in der Regel mindestens zwei Stunden, abhängig von der Größe Ihres Pools.

Schritt 4

Wenn der Pool voll ist, geben Sie die Poolchemikalien gemäß den Empfehlungen des Herstellers ein und genießen Sie Ihren Sprengpool.

Schritt 5

Rollen Sie eine Solardecke über Ihren Pool, wenn Sie sie nicht benutzen, um die Wärme zu erhalten, wenn die Außentemperatur sinkt. Dies erwärmt auch das Wasser, wenn es nicht verwendet wird, indem die natürlichen Auswirkungen der Sonne auf das Poolwasser verstärkt werden.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Intex Easy Set Pool Ø 488 (Kann 2024).