Richten eines Zaunpfostens

Pin
Send
Share
Send

Durch die Reparatur von Zäunen zum Selbermachen sparen Sie eine Menge Geld bei den Reparaturrechnungen. Versuchen Sie niemals, den Zaunpfosten gerade nach oben zu schieben, ohne zuvor den Schmutz neben dem Pfosten auszugraben. Andernfalls knacken Sie den Pfosten an der Basis, was zu einem größeren Reparaturprojekt als ursprünglich erforderlich führen könnte.

So reparieren Sie einen schiefen Pfosten.

Schritt 1

Grabe mit der Schaufel ein 3 Fuß tiefes Loch um den schiefen Pfosten.

Schritt 2

Fahren Sie mit dem Vorschlaghammer einen der Pfähle 24 Zoll in den Boden auf einer Seite des Zaunpfostens. Fahren Sie den anderen Pfahl 24 Zoll in den Boden auf der gegenüberliegenden Seite des Pfostens.

Schritt 3

Ziehen Sie den Zaunpfosten gerade nach oben. Legen Sie die Wasserwaage auf den Pfosten. Bewegen Sie den Pfosten, bis sich die Libelle in der Mitte des Indikators befindet und bestätigen Sie, dass der Pfosten gerade ist.

Schritt 4

Befestigen Sie eines der 1x4 Holzstücke mit dem Bohrer und einer 3-Zoll-Holzschraube am Erdspieß. Befestigen Sie das andere Ende des 1x4-Holzstücks mit einer 3-Zoll-Holzschraube in einem 45-Grad-Winkel am Zaunpfosten. Wiederholen Sie diesen Vorgang auf der gegenüberliegenden Seite des Zaunpfostens. Ziehen Sie die Schrauben nicht fest an.

Schritt 5

Legen Sie die Wasserwaage auf den Zaunpfosten. Wenn der Zaunpfosten gerade geblieben ist, ziehen Sie die Holzschrauben fest. Wenn sich der Zaunpfosten gelehnt hat, lösen Sie die Holzschrauben, die am Zaunpfosten befestigt sind, und positionieren Sie den Pfosten neu.

Schritt 6

Mischen Sie den Betonbeutel mit Wasser gemäß den Anweisungen in der Packung. Gießen Sie den Beton in das Loch um die Basis des Zaunpfostens. Bilden Sie einen Hügel um die Basis des Pfostens, damit das Wasser abfließen kann.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Zaunpfosten einbetonieren (Kann 2024).