Wie man ein gepolstertes Kopfteil für ein Bett macht

Pin
Send
Share
Send

Das Erstellen eines individuell gepolsterten Kopfteils ist eine großartige Möglichkeit, einem Raum Persönlichkeit und Charakter zu verleihen. Es ist ein relativ einfacher Prozess und kann leicht an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.

Kredit: Bethany DeVore

Dinge, die du brauchen wirst

  • 1/2-Zoll-Schaum, 39 Zoll mal 63 Zoll
  • Maßband
  • Schwarzer Marker
  • Yard Stick oder eine andere gerade Kante
  • Schere
  • Sperrholz, 40 Zoll mal 65 Zoll
  • Heißkleber oder Sprühkleber
  • Wimper (etwas größer als dein Board)
  • Stoff (auch etwas größer als dein Board)
  • Tacker
  • 1-Zoll-mal-4-Zoll-mal-58-Zoll-Holzbretter, (2)
  • 1-Zoll-mal-4-Zoll-mal-20-Zoll-Holzbretter, (2)
  • Holzschrauben, (22)
  • Kreuzschlitzschraubendreher
  • 3/4-Zoll-Ziernagelkopf
  • Bohren Sie mit 1/16-Zoll-Bit
  • Gummihammer

Schritt 1

Sammeln Sie zunächst Ihre Vorräte.

Kredit: Bethany DeVore

Schritt 2

Legen Sie Ihren Schaum und markieren Sie, wo Sie es schneiden möchten. Sie sollten den Schaumstoff etwas kleiner als das Sperrholz schneiden, um Platz für Ihre Nagelköpfe zu schaffen - ein ca. 2,5 cm breiter Rand an den Seiten und an der Oberseite ist alles, was Sie benötigen. Der Schaum für dieses Kopfteil wurde auf 39 Zoll mal 63 Zoll reduziert. Wenn Sie Ihren Schaum markieren, ist es hilfreich, eine gerade Kante wie einen Maßstab zu verwenden, um sicherzustellen, dass Ihre Linie gleichmäßig ist. Normale Scheren eignen sich zum Schneiden von Schaum. Wenn Sie jedoch dickeren Schaum schneiden, erleichtert ein elektrisches Messer den Vorgang erheblich.

Kredit: Bethany DeVore

Schritt 3

Kleben Sie Ihren Schaumstoff auf das Sperrholz und achten Sie darauf, dass er mittig an den Seiten und bündig an der Unterkante anliegt. Ein wenig Heißkleber in den Ecken sollte es an Ort und Stelle halten. Sie können auch Sprühkleber verwenden, um es zu kleben. Beides funktioniert gut.

Kredit: Bethany DeVore

Schritt 4

Legen Sie Ihren Stoff mit der falschen Seite nach oben auf eine große, ebene Fläche. Legen Sie dann Ihre Watte auf den Stoff. Schließlich legen Sie Ihr Sperrholzstück mit der Schaumseite nach unten auf die beiden anderen Schichten.

Kredit: Bethany DeVore

Schritt 5

Heften Sie die Watte und den Stoff auf die Rückseite des Sperrholzes. Sie können beide Schichten zusammen oder getrennt heften und dabei straff ziehen.

Kredit: Bethany DeVore

Schritt 6

Um die Stützbeine des Kopfteils zu erstellen, befestigen Sie die zwei Holzbretter (1 x 8 x 20 Zoll) mit Holzschrauben an den zwei längeren Holzbrettern (1 x 8 x 58 Zoll) . Sie benötigen zwei Schrauben oben am 20-Zoll-Stück und zwei unten. Stellen Sie sicher, dass die Bretter an den Seiten und am Boden bündig sind.

Kredit: Bethany DeVore

Schritt 7

Befestigen Sie die Holzbretter mit der kürzeren Seite nach vorne an der Rückseite Ihres Kopfteils. Stellen Sie sicher, dass das kürzere Brett bündig gegen die Vorderseite des Kopfteils gedrückt wird. Zwei Schrauben an der Basis, zwei an der Oberseite und eine in der Mitte sollten es an Ort und Stelle sichern.

Kredit: Bethany DeVore

Schritt 8

Um einen fertigen Look zu erzielen, bedecken Sie den unteren Teil des 1 x 4 Zoll großen Bretts mit Stoff. Wickeln Sie den Stoff um das Brett und heften Sie ihn auf die Rückseite. Wenn Sie die Oberkante vor dem Heften falten, erhalten Sie eine fertige Kante dort, wo das Kopfteil auf das Holzbrett trifft.

Kredit: Bethany DeVore

Schritt 9

Messen und markieren Sie, wo Sie Ihre Nagelkopfverkleidung anbringen möchten. Diese Nagelkopfverkleidung war zwei Zoll voneinander entfernt. Durch Vorbohren eines kleinen Lochs mit einem 1/16-Zoll-Bohrer wird sichergestellt, dass der Nagelkopf gerade ausgerichtet wird.

Kredit: Bethany DeVore

Schritt 10

Nachdem Sie Ihre Löcher vorgebohrt haben, klopfen Sie vorsichtig mit einem Gummihammer auf die Nagelkopfverkleidung.

Kredit: Bethany DeVore

Schritt 11

Befestigen Sie Ihr Kopfteil mit Holzschrauben und entweder einem Bohrer oder einem Kreuzschlitzschraubendreher am Rahmen. Wenn Sie Probleme haben, die Schrauben einzuführen, bohren Sie die Löcher vor und versuchen Sie es erneut.

Kredit: Bethany DeVore

Sobald Ihr Kopfteil am Rahmen befestigt ist, ist Ihr Projekt abgeschlossen. Lehnen Sie sich zurück, entspannen Sie sich und genießen Sie das fertige Produkt!

Kredit: Bethany DeVoreKredit: Bethany DeVoreKredit: Bethany DeVore

Pin
Send
Share
Send