Wie man Rauchgeruch aus dem Haus bekommt

Pin
Send
Share
Send

Abgesehen davon, dass der Rauchgeruch im Haus unangenehm ist, ist er auch ziemlich ungesund. Der anhaltende Geruch ist mehr als nur ein Geruch, sondern eine Ansammlung von Partikeln, Rückständen und Metallen, die als Gebrauchtrauch bezeichnet werden. Das Entfernen dieses unangenehmen Geruchs aus Ihrem Zuhause dauert etwas, kann jedoch mit den richtigen Materialien erreicht werden. Tragen Sie weißen Essig in Ihre Wäsche ein, um anhaltende Gerüche zu beseitigen.

Rauch riecht nicht nur schlecht, sondern ist auch ungesund.

Schritt 1

Saugen Sie die Teppiche ab und verwenden Sie den Bürstenaufsatz, um die Polstermöbel und Vorhänge abzusaugen. Decken, Sitzbezüge und andere waschbare Stoffe entfernen und durch die Waschmaschine schicken. Geben Sie eine Tasse weißen Essig in die Wäsche, um Gerüche zu entfernen.

Schritt 2

Waschen Sie den Teppich mit einem Teppichwaschmittel. Wenn Sie keine haben, mieten Sie eine in einem Baumarkt. Lesen und befolgen Sie die Anweisungen des Herstellers sorgfältig.

Schritt 3

Nach dem Trocknen Backpulver über Möbel und Teppiche streuen. Lassen Sie die Soda über Nacht einwirken, um den Geruch zu absorbieren, und saugen Sie sie morgens auf.

Schritt 4

Öffnen Sie Türen und Fenster, um die frische Luft im Haus zirkulieren zu lassen. Stellen Sie einen Ventilator nach außen in eines der Fenster oder Türen, um den Geruch schneller auszublenden.

Schritt 5

Füllen Sie einen Eimer bis zur Hälfte und fügen Sie 2 Tassen weißen Essig und eine gehäufte Kugel Backpulver hinzu. Diese Lösung versprüht, stellen Sie also sicher, dass der Eimer nicht zu voll ist, um ein Durcheinander zu vermeiden. Tauchen Sie ein sauberes Tuch in die Lösung und wischen Sie die Wände Ihres Hauses ab, um Rauchrückstände zu entfernen. Wischen Sie sie anschließend mit einem sauberen, trockenen Tuch ab, um überschüssige Feuchtigkeit aufzunehmen.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Rauchgeruch entfernen - was wirklich hilft (Kann 2024).