Wie man Packratten tötet

Pin
Send
Share
Send

Packratten können auch als Holzratten oder Handelsratten bezeichnet werden. Sie sind braun oder grau mit weißen Bäuchen und buschigen Schwänzen. Sie ähneln einer großen Maus. Diese kleinen Kreaturen können ernsthaften Schaden anrichten. Sie dringen in Wände ein und kauen Drähte, wodurch Brandgefahr entsteht und Bereiche mit Exkrementen kontaminiert werden, wodurch Gesundheitsrisiken entstehen. Diese Ratten sammeln lose Materialien, um ihre Häuser zu bauen oder zu dekorieren. Sie finden diese Gegenstände auf Dachböden und in Garagen, die Ihr Zuhause verwüsten. Pack Ratten können ein ziemlich teures Ärgernis werden, aber es ist nicht schwierig, sie auszurotten.

Pack Ratten können ein teures Ärgernis sein.

Schritt 1

Kaufen Sie Schnellfallen. Achten Sie darauf, die für Ratten und nicht für Mäuse zu kaufen. Mausefallen sind kleiner und nicht so mächtig. Sie finden diese in Baumärkten.

Schritt 2

Köder die Schnappfallen mit Erdnussbutter. Käse kann funktionieren, aber Erdnussbutter ist für sie schwieriger zu stehlen.

Schritt 3

Platzieren Sie die Fallen in Ihrem Haus und um den Außenumfang. Achten Sie besonders auf Bereiche, in die die Ratten möglicherweise eindringen.

Schritt 4

Überprüfen Sie die Fallen mindestens einmal am Tag, bei Bedarf auch mehr. Oder lauschen Sie dem Schnappgeräusch. Tote Ratten mit Handschuhen ausziehen.

Schritt 5

Entsorgen Sie die Ratten in zwei Plastikbeuteln. Mit Kot und Urin kontaminierte Stellen reinigen. Staubsaugen Sie den Kot und verwenden Sie eine schwache Lösung aus Bleichmittel und Wasser, um den Urin zu entfernen.

Pin
Send
Share
Send