So graben Sie schnell und einfach ein Pfostenloch

Pin
Send
Share
Send

Die schwierigste Aufgabe beim Bau eines Zauns besteht darin, die Löcher für die Pfosten zu graben. Dies kann eine bahnbrechende Arbeit sein. Ein typischer Pfosten ist 4 Fuß mal 4 Fuß und 8 Fuß hoch. Mindestens 1/3 der Post sollte unterirdisch sein. Das Loch sollte den doppelten Durchmesser des Pfostens haben. Dazu muss ein 2 Fuß tiefes Loch und 1 Fuß rundherum gegraben werden. Dies ist keine leichte Aufgabe, aber es gibt nur wenige Dinge, die die Arbeit einfacher und schneller machen.

Bildnachweis: Jupiterimages / liquidlibrary / Getty Images

Schritt 1

Vermeiden Sie es, in steinigen und sandigen Böden zu graben. Harter felsiger Boden ist nur schwer zu bewegen, und sandiger Boden füllt das Loch immer wieder auf, wenn Sie versuchen, es zu graben. Wenn es darum geht, schnell und einfach Pfostenlöcher zu graben, macht der Boden den Unterschied.

Schritt 2

Den Boden mit Wasser einweichen. Bohren Sie mit einem verzinkten Rohr etwa einen halben Meter tief ein Loch in den Boden. Dann füllen Sie das Loch mit Wasser. Lassen Sie das Wasser über Nacht einweichen.

Schritt 3

Lösen Sie den Boden mit dem Pfostenlochbagger. Halten Sie die Klingen auseinander und hacken Sie den Boden um das Loch herum. Bewegen Sie sich mit einer Drehbewegung um das Loch. Schaufeln Sie den losen Schmutz heraus.

Schritt 4

Halten Sie den Pfostenlochgräber mit beiden Händen fest und schieben Sie ihn in den Boden. Spreizen Sie die Griffe so, dass die Backen den Boden erfassen können. Den Bagger herausziehen und den Boden seitlich entleeren. Wiederholen Sie den Vorgang, bis Sie die gewünschte Tiefe erreicht haben.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Jeder dachte, er wurde ein Loch fur einen Pool graben - Am Ende waren die Nachbarn sprachlos! (Kann 2024).