Sie müssen diesen Luftstrom und dieses Haus wirklich sehen - zwei Räume, die einfach ein Wüstentraum sind

Pin
Send
Share
Send

Kredit: Nicole Mason

Wer: Kelly Brown und Bryce Ehrecke
Wo: Yucca Valley, CA.
Stil: Anhänger und irdenes Haus der 1950er Jahre

Kredit: Nicole Mason

Als sich die Fotografin Kelly Brown und der Baumeister Bryce Ehrecke auf die Suche nach einem Rückzugsort in der Wüste machten, war es die umliegende Landschaft von Joshua Tree, die sie inspirierte. Voller markanter Felsbrocken und einheimischer Pflanzen war es ihre Liebe zum Gelände, die ihre Annäherung an die Innenräume antrieb. "Es ist so ein atemberaubender und interessanter Ort. Wir fühlen uns sofort entspannt und verbunden", erklärt Brown.

Kredit: Nicole Mason

Zuerst fanden sie ein Heim für die Reparatur, doch ihre Vision für den ultimativen Rückzugsort bestand darin, dem Anwesen einen Oldtimer-Anhänger hinzuzufügen, "der viel Charakter hat, aber auch Arbeit benötigt, damit wir ihn wirklich zu unserem eigenen machen können", sagt Brown. In dem Moment, als sie Dixie sahen - den Namen, den sie dem Trailer gaben -, wussten Brown und Ehrecke, dass sie die Richtige war. Die Idee war, es zuerst zu reparieren und darin zu leben, während sie das Haus renovierten. Beide sind 250 Quadratmeter groß, das Zuhause und der Wohnwagen, in denen sie sechs Monate im Jahr verbringen, während sie den Rest der Zeit auf Vancouver Island, BC, leben.

Der Trailer: Ein Blick hinein

Kredit: Nicole Mason

Mit den abgerundeten Kanten von Dixie und der originalen Holztäfelung fühlte Brown, dass die Knochen in fester Form waren. "Wir konnten feststellen, dass hinter dem Schmutz so viel Potenzial steckt", sagt sie. Sie behielten die Verkleidungen, Geräte und Schränke der 1950er Jahre in der Küche, änderten aber so ziemlich alles andere. Ziel war es, den Trailer so einfach wie möglich zu halten. "Wir beide mögen ein natürliches Gefühl und versuchen immer, einige rustikale Elemente mit klaren und minimalen Designs zu mischen", teilt Brown mit. Ehrecke baute ein Bettgestell mit Schiebeschubladen zur Aufbewahrung darunter, eine Ahorn-Esstheke, einen kleinen Schreibtisch, an dem Brown arbeiten kann, und einen eingebauten Schnitt zum Entspannen.

Kredit: Nicole MasonKredit: Nicole MasonKredit: Nicole Mason

Kissen, die nicht von Brown hergestellt wurden, wurden von Juneday und Acme5 gekauft.

Kredit: Nicole MasonKredit: Nicole Mason

Kundenspezifische Barhocker für Dixie wurden von ihren Freunden bei Cast + Crew hergestellt.

Das Haus: Ein Blick hinein

Kredit: Nicole Mason

Da Ehrecke mit Techniken wie Strohballen, hellem Ton, Cob, Lehm und Holzrahmen irdene Lebensräume baut, wollte Brown auch zu Hause natürliche Materialien und Oberflächen verwenden.

Kredit: Nicole Mason

Der Innenraum kommt buchstäblich von der umgebenden Erde. "Wir haben Sand aus der Wäsche gesammelt und ihn mit lokalen Tonen gemischt, um Putze herzustellen, die den Wänden ähnliche Farbtöne und Texturen verleihen wie der natürlichen Umgebung", sagt Brown. Bisher in Arbeit, haben sie einen Kleiderschrank herausgenommen und diesen Raum in eine kleine Küchenzeile verwandelt, einen Bettrahmen gebaut und sogar eine Holzwanne in ein Waschbecken umgebaut, was eines der beliebtesten Designelemente von Brown ist.

Kredit: Nicole Mason

Es war wichtig, dass sie die ganze Arbeit selbst erledigten und immer versuchten, Dinge herzustellen oder wiederzuverwenden, anstatt sie neu zu kaufen.

Kredit: Nicole Mason

Ehrecke baute alle Möbel und Brown webte die meisten Textilien. "Wir haben die Leuchten aus Körben hergestellt, die wir auf einem Flohmarkt gefunden haben, und ein Großteil des Dekors wurde in örtlichen Secondhand-Läden abgeholt oder von Künstlern hergestellt", sagt Brown. Wenn sie es nicht schaffen oder nicht aufrüsten können, versuchen Brown und Ehrecke immer, direkt in Handwerker zu investieren oder mit ihnen zu handeln, anstatt in große Unternehmen.

Kredit: Nicole Mason

Keramik, die mit den Innenwänden übereinstimmt, stammt von Artisan Artifacts.

Kredit: Nicole MasonKredit: Nicole Mason

Die Bettwäsche stammt von In Bed Store und Paradise People.

Kredit: Nicole Mason

Das talentierte Paar unterrichtet sogar Workshops zum natürlichen Bauen und verbringt viel Zeit auf Bauernhöfen, die Außenküchen und Holzöfen herstellen. Wenn es darum geht, das Gespräch zu führen, ist es selbstverständlich, dass Brown und Ehrecke das wahre Geschäft sind. "Unser Zuhause spiegelt direkt die Landschaft um uns herum wider", sagt Brown. "Wir lieben Design, das absichtlich und wirkungslos ist und sich nahtlos in die natürliche Umgebung einfügt." Aber letztendlich für Brown: "Das Haus würde sich ohne die Familie nicht wie zu Hause anfühlen." (Einschließlich ihres Welpen Sunny!)

Einheimische wissen es am besten

Lieblingsstück von Design oder Architektur: A-Z West

Beste Vintage-Funde: Sky Village Swap Meet - "So viele versteckte Schätze, wenn Sie bereit sind zu graben!"

Beste Happy Hour: Pappy & Harriets Pioneertown Palace - "Sie haben immer Live-Musik und ein lustiges Publikum. Außerdem ist das Gebäude eine alte Adobe-Struktur, die wir lieben."

Bester Kaffee: Frontier Café | Giant Rock Tagungsraum und Kaffee

Beste Kunst und Kultur: Compound Yucca Valley - "Jeden Monat hat ein neuer Künstler eine Ausstellungseröffnung. Es ist eine großartige Gelegenheit, sich als Gemeinschaft zu treffen und großartige Kunst zu sehen.

Wenn Leute zu Besuch kommen, bringe ich sie zu: "Fahren Sie durch den Pipes Canyon nach Pioneertown. Es ist eine wunderschöne Fahrt, und wir lieben es, im Preserve auszusteigen und spazieren zu gehen. Wenn es ein Wochenende ist, würden wir im Frontier Café frühstücken und uns dann zum Tausch treffen, um zu sehen, ob wir welche finden." Danach machten wir eine Wanderung im Joshua Tree National Park, gefolgt von einem Abendessen in La Copine und einem Lagerfeuer bei uns. "

Pin
Send
Share
Send