Wie Chipmunks in Walls loswerden

Pin
Send
Share
Send

Streifenhörnchen gehören zu den kleinsten Mitgliedern der Eichhörnchenfamilie. Sie messen in der Regel 10 Zoll oder weniger in der Länge und werden oft durch ihre rostfarbenen Körper und dunklen Streifen auf dem Rücken identifiziert. Sie schaffen extravagante Höhlen, die manchmal mehr als 30 Fuß lang sind. Diese alles fressenden Nagetiere fressen Getreide, Nüsse, Samen, Pilze und Insekten. Sie bevorzugen Gebiete mit Zugang zu Nahrungsmitteln und Schutz wie Eisenbahnhölzer und Steinmauern. Sie finden möglicherweise Schutz innerhalb der Mauern, um Nistplätze zu bauen oder als Teil ihres Baues zu nutzen.

Obwohl niedlich und verspielt, können Chipmunks zu einem Ärgernis werden, wenn sie sich für einen Einzug entscheiden.

Schritt 1

Legen Sie Erdnussbutter mit Haferflocken gemischt in den Bereich "Köder" der Lebendfalle. Lebende Fallen variieren, aber der "Köder" -Bereich befindet sich normalerweise hinten.

Schritt 2

Platzieren Sie die Lebendfalle außerhalb des Eingangslochs, mit dem die Chipmunks Zugang zu Ihren Wänden erhalten.

Schritt 3

Wenden Sie sich an Ihre örtliche Wildtierbehörde, um die Chipmunks bei der Gefangennahme freizugeben. Die staatlichen Gesetze variieren, aber in vielen Fällen ist es illegal, Tiere ohne Erlaubnis freizulassen.

Schritt 4

Lassen Sie das Tier mindestens eine Meile von Ihrem Zuhause entfernt frei, nachdem Sie die Erlaubnis von Ihrer örtlichen Wildtierbehörde erhalten haben.

Schritt 5

Verschließen Sie die Löcher, in die die Chipmunks Zugang hatten, nachdem Sie sicher sind, dass sich keine weiteren im Inneren befinden. Verwenden Sie gegebenenfalls Dichtungs- oder Expansionsschaum. Bei größeren Öffnungen Drahtgitter verwenden.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: 20000Hz Ultrasonic Mouse and Rat Repellent 11 12 Hours (Kann 2024).