So lösen Sie die Delta-Stellschraube mit einem Inbusschlüssel, um den Griff zu entfernen

Pin
Send
Share
Send

Bei einem Delta-Wasserhahn mit einem Griff und Sitz und Feder wird eine einzelne Stellschraube verwendet, um den Griff mit dem Wasserhahnkörper zu verbinden. Zum Entfernen dieser Stellschraube ist ein Inbusschlüssel erforderlich, bei dem es sich um einen L-förmigen Sechskantschlüssel handelt, der speziell für Sechskantschraubenköpfe entwickelt wurde.

Schritt 1

Drehen Sie das Heiß- und das Kaltwasserventil so weit wie möglich im Uhrzeigersinn, um den Wasserhahn abzusperren. Suchen Sie die Ventile unter der Spüle und an der Wand, um einen Wasserhahn für das Bad oder die Küche zu verwenden. Heben Sie den Griff des Delta-Wasserhahns gerade nach oben in die vollständig eingeschaltete Position und halten Sie den Griff in dieser Position. Dadurch kann in den Leitungen verbliebenes Wasser aus dem Auslauf abfließen und Sie haben freien Zugang zur Stellschraube.

Schritt 2

Führen Sie das Ende eines 1/8-Zoll-Inbusschlüssels in die Stellschraube unten am Griff ein. Drehen Sie den Schlüssel gegen den Uhrzeigersinn, um die Schraube zu lösen. Prüfen Sie den Griff mit einer Hand auf festen Sitz, während der Inbusschlüssel die Stellschraube weiter aus dem Griff herauszieht. Drehen Sie den Inbusschlüssel weiter gegen den Uhrzeigersinn, bis der Griff locker genug ist, um sich vom Wasserhahnkörper zu lösen. Lösen Sie die Stellschraube nicht vollständig aus dem Griff. Entfernen Sie den Inbusschlüssel von der Stellschraube.

Schritt 3

Ziehen Sie den Griff nach oben, heben Sie den Griff vom Wasserhahnkörper ab und legen Sie die darunter liegende Wasserhahnkappe frei.

Pin
Send
Share
Send