Wie man Heuschrecken abwehrt

Pin
Send
Share
Send

Heuschrecken mögen süß sein, wenn sie in Cartoons abgebildet sind, aber in Ihrem Garten oder auf Ihrem Rasen sind sie nicht so willkommen. Diese markanten Insekten mit kräftigen Hinterbeinen und Flügeln können schnell große Entfernungen in der Landschaft zurücklegen. Auf diese Weise können sie sich durch Ihren Garten bewegen und Laub, Blumen, Obst und Gemüse essen.

Die Geschwindigkeit der Heuschrecke erschwert das Fangen und Entfernen. Während das Insekt in Ihrem Garten speist, hinterlassen Heuschrecken zerlumpte Kaulöcher in Pflanzenblättern. Sie können auch an Blütenknospen fressen, was zu verzerrten Blüten führt. Und sie können aus Obst und Gemüse beißen.

Es gibt verschiedene Methoden, um Heuschrecken sicher und effektiv abzuwehren. Dazu gehört, Raubtiere in den Garten zu bringen, den Boden im Herbst zu bestellen und den Garten zu jäten, Barrieren, natürliche Sprays und Insektizide zu verwenden und bei Bedarf professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Kredit: Eileen Kumpf / iStock / GettyImagesWie man Heuschrecken abwehrt

Über Heuschrecken

Sie werden Heuschrecken in Braun-, Grün- und Goldtönen sehen. Obwohl jedes Jahr Heuschrecken anwesend sind, variieren ihre Zahlen je nach Umgebungsbedingungen. Das Wetter, das zu einer hohen Heuschreckenpopulation führt, weist warme, ausgedehnte Herbstmonate auf, gefolgt von trockenen, warmen Frühlingszeiten. Diese Jahre bringen tendenziell mehr Grashüpfer, weil ihre Eier im Boden überwintern. Je milder das Wetter, desto wahrscheinlicher ist es, dass die Eier überleben und in Heuschrecken schlüpfen. Erwachsene mit Heuschrecken sind in der Regel von Juni bis September aktiv. Bei mildem Wetter bleiben sie möglicherweise länger aktiv.

Verwalten Sie Heuschrecken mit Raubtieren

Heuschrecken machen gutes Futter für andere Tiere. Dazu gehören Hühner und Enten, die sie gerne essen, sowie Katzen. Lassen Sie solche Tiere im Garten umherirren, und Sie werden dazu beitragen, die Grashüpferpopulation erheblich zu verringern.

Bis und jäten Sie Ihren Garten im Herbst

Heuschrecken legen ihre Eier im Herbst in den Boden und sie legen sie lieber in ungestörten, unkrautigen Gebieten ab. Das bedeutet, dass Sie, wenn Sie den Garten im Herbst bestellen und jäten, die Weibchen davon abhalten, Eier in die bestockten Grasflächen zu legen. Dies kann dazu beitragen, die Heuschreckenpopulation zu verringern.

Verwenden Sie physische Barrieren

Wenn Sie verhindern, dass die Heuschrecken in erster Linie auf Ihre Pflanzen springen, verhindern Sie, dass sie Ihre Ernte schädigen. Sie können dies tun, indem Sie Pflanzen mit einer Reihenabdeckung abdecken. Dies ist ein leichtes Gewebe, das Sonnenlicht, Feuchtigkeit und Luft eindringen lässt, aber Schädlinge fernhält.

Probieren Sie natürliche Sprays

Einige Sprays können Heuschrecken abwehren. Aus Sicherheitsgründen ist es eine gute Idee, mit den mildesten Sprays zu beginnen, wie z. B. Sprays aus Peperoni-Wachs. Andere Sprays werden aus pflanzlichen Materialien hergestellt, die Insekten abweisen, wie beispielsweise Neemöl vom Neembaum.

Rufen Sie die professionelle Schädlingsbekämpfung an

Ein Schädlingsbekämpfungspersonal kann Ihnen bei der Bekämpfung eines Heuschreckenbefalls helfen. Solch eine Person wird die Vegetation mit einem Insektizidspray für Heuschrecken behandeln. Dadurch werden erwachsene Grashüpfer eliminiert und der Eiablagezyklus gestoppt.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: 7 effektive Wege, um Insekten zu Hause loszuwerden (Kann 2024).