Was ist 350 Grad auf einem Elektroherd?

Pin
Send
Share
Send

Das Garen von Speisen mit einer genauen Temperatur auf einem Elektroherd ist nicht so einfach wie die Verwendung des Ofens. Bei den Einstellungen für elektrische Brenner ist die Temperatur nicht in Grad angegeben, und die Einstellungen können je nach Hersteller variieren. Es gibt jedoch Tests, mit denen Sie die richtigen Einstellungen für bestimmte Temperaturen an Ihrem Elektroherd ermitteln können. Möglicherweise müssen Sie mehrere Tests durchführen, da die Wärmeübertragung auf dem Kochfeld vom Kochmedium abhängt.

Bei elektrischen Brennern dauert das Erhitzen länger als bei Gasbrennern.

Mehl-Test

Streuen Sie für Trockengarmethoden in einer Pfanne eine gleichmäßige Schicht Mehl auf den Boden der Pfanne.

Streuen Sie für Trockengarmethoden in einer Pfanne eine gleichmäßige Schicht Mehl auf den Boden der Pfanne. Drehen Sie den Drehknopf für den Brenner auf mittel. Wenn das Mehl in der Pfanne nach fünf Minuten goldbraun aussieht, hat der Brenner eine Temperatur zwischen 325 und 400 Grad Fahrenheit erreicht. Eine hellere Farbe entspricht einer niedrigeren Temperatur, und dunkleres braunes Mehl bedeutet, dass die Einstellung bei mehr als 400 Grad Fahrenheit gekocht wird. Wiederholen Sie den Test mit einer neuen Mehlcharge in einer Pfanne bei der nächstniedrigeren oder höchsten Brennereinstellung, je nach Ausgangsergebnis.

Hand Test

Testen Sie Ihren Elektroherdbrenner mit der gleichen Methode, mit der Sie die Temperatur von einem Holzkohlegrill ermitteln.

Testen Sie Ihren Elektroherdbrenner mit der gleichen Methode, mit der Sie die Temperatur von einem Holzkohlegrill ermitteln. Halten Sie Ihre Hand 5 cm über die Pfanne, in der Sie kochen, und zählen Sie die Sekunden langsam. Eine mittlere Brennereinstellung sollte genügend Wärme erzeugen, um Sie aufzufordern, Ihre Hand nach drei Sekunden für eine Temperatur zwischen 325 und 400 Grad Fahrenheit wegzuziehen.

Thermometer

Verwenden Sie ein Bratthermometer, um die Temperatur auf Ihrem Herdbrenner möglichst genau abzulesen.

Verwenden Sie ein Bratthermometer, um die Temperatur auf Ihrem Herdbrenner möglichst genau abzulesen. Wasser erreicht niemals mehr als 212 Grad Fahrenheit - die Temperatur, bei der es kocht, aber Öl erwärmt sich auf 350 Grad Fahrenheit. Erhitzen Sie einen zur Hälfte mit Öl gefüllten Topf bei mittlerer Hitze fünf Minuten lang, um sicherzustellen, dass der Brenner seine höchste Temperatur erreicht hat. Setzen Sie ein Bratthermometer in das Öl ein, um eine genaue Anzeige der Temperatur zu erhalten, und stellen Sie den Brenner entsprechend ein, um 350 Grad Fahrenheit zu erreichen.

Brottest

Sie können die Öltemperatur auch ohne Thermometer messen, die Ergebnisse sind jedoch nicht so genau. Schneiden Sie einen 1-Zoll-Würfel Brot und lassen Sie es in einen Topf mit vorgewärmtem Öl über einem elektrischen Brenner mit mittlerer Temperatur fallen. Wenn der Würfel nach einer Minute goldbraun ist, liegt das Öl zwischen 350 und 375 Grad Fahrenheit. Wenn es zu schnell bräunt, ist das Öl zu heiß und die Brennereinstellung sollte gesenkt werden. Ein Würfel, der in einer Minute nicht bräunt, befindet sich in einem zu kühlen Öl. Drehen Sie den Thermostat auf und testen Sie ihn nach fünf Minuten erneut mit einem zweiten Brotwürfel.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Ausschnitt für das Kochfeld ist zu groß? Adapterrahmen für Ceranfeld einbauen. (Kann 2024).