Es ist eine Kunst, offene Küchenregale zu gestalten: In 7 Schritten zum Einstieg

Pin
Send
Share
Send

Kredit: Carrie Waller

Warum, oh, warum muss es so komplex sein, wenn man versucht, einen Pinterest-würdigen Look mit offenen Regalen zu erzielen? Jeder weiß, dass Regalstyling eine gewisse Finesse erfordert, aber es scheint offen zu sein Küche Regale haben ihre eigenen gestalterischen Herausforderungen. Die gute Nachricht ist, dass Sie, sobald Sie die Formel festgelegt haben, diese funktionalen Regale mit Zuversicht gestalten werden. So schaffen Sie den Look in nur sieben Schritten.

Kredit: Carrie Waller

Dinge, die du brauchen wirst

  • 11,25-Zoll-mal-6-Zoll-Hakenhalterungen, (2)
  • 1-Zoll-mal-12-Zoll-mal-48-Zoll gemeinsame Kiefernholzbretter, (2)
  • Hardware und Werkzeuge zum Aufhängen von Regalen (Klicken Sie hier, um zu erfahren, wie ähnliche schwimmende Regale aufgehängt werden)
  • Grün
  • Hohe dekorative Vasen
  • Küchenandenken
  • Große dekorative Schalen
  • Luftdichte Behälter
  • Brille
  • Platten
  • Schüsseln
Kredit: Carrie Waller

Schritt 1

Beginnen Sie immer mit dem Einbeziehen von Grün. Pflanzen verleihen Ihren Regalen sofort skulpturales Interesse und Textur sowie einen Hauch natürlicher Farbe. Sie können echtes Grün verwenden, wenn Ihre Küche gutes Tageslicht hat, oder eine Kunstpflanze, wie wir es hier getan haben. (Schauen Sie sich diese Zimmerpflanzen an, die in Ihrer Küchenwärme nicht welken.)

Kredit: Carrie Waller

Schritt 2

Verankern Sie die gegenüberliegende Seite des oberen Regals mit etwas Hochem und Dekorativem, wie das Paar Vasen, das Sie auf dem Foto unten sehen. Wenn Sie eine minimalistische Atmosphäre bevorzugen, sollten Sie Vasen mit neutralen Farben verwenden. Metallics sind ein weiterer guter Weg, um Persönlichkeit zu verleihen, ohne den Look zu übertreiben.

Kredit: Carrie Waller

Schritt 3

Verwenden Sie das obere Regal, um Küchenandenken und Serviergeschirr aufzubewahren, das nicht jeden Tag verwendet wird, wie z. B. eine Teekanne und einen Keramikkrug, die beide in einer örtlichen Galerie gekauft wurden. Da diese Arten von Stücken nur gelegentlich verwendet werden, können sie ein wenig über Ihrer natürlichen Reichweite gehalten werden.

Kredit: Carrie Waller

Schritt 4

Nehmen Sie als nächstes übergroße Schalen auf, die mit Funktionen wie Kaffeepads und frischem Obst verwendet werden können. Wählen Sie Container, die für die tägliche Verwendung geeignet sind, z. B. die beiden hier in diesem Beispiel gezeigten Holzoptionen. Der Messingakzent am Rand der Obstschale ist eine schöne Ergänzung zu der Goldvase im oberen Regal und verbindet die beiden Zonen optisch.

Kredit: Carrie Waller

Schritt 5

In geschlossenen Behältern neben den offenen Schalen können Zutaten aufbewahrt werden, die luftdicht verschlossen werden müssen, z. B. trockene Nudeln und Zucker für Ihren Kaffee. Achten Sie auch hier auf den Typ des Behälters, den Sie für diesen Zweck auswählen. Sie möchten Ihre Farbpalette durchgehend fortsetzen oder sich auf der Seite von irren extra vorsichtig und verwenden Sie einfach weiße Behälter, die in den Hintergrund mischen.

Kredit: Carrie Waller

Schritt 6

Nutzen Sie das letzte Viertel Ihrer Ablagefläche, um die täglichen Gläser, Tassen und Schalen niedrig und in Reichweite zu halten. Vergewissern Sie sich jedoch, dass Sie diese Teile mindestens alle zwei Tage verwenden, bevor Sie sich auf diesen Weg begeben. Auf diese Weise können Sie sicher sein, dass Sie den Staub bei gleichmäßiger Handhabung in Schach halten. Wenn Sie sich Sorgen machen, dass sich jeden Tag etwas Staub ansammelt, sollten Sie diese Gegenstände umdrehen, damit die Öffnung und das Innere jeder Tasse, jeder Schüssel und jedes Tellers durch die Ablagefläche geschützt sind.

Kredit: Carrie Waller

Schritt 7

Der letzte Schritt besteht darin, hier und da Verbesserungen vorzunehmen. Spielen Sie mit Ihrem Arrangement herum, bis es sich richtig anfühlt. Ziehen Sie sich regelmäßig zurück, um sicherzustellen, dass die beiden Regale ausgewogen aussehen. Möglicherweise möchten Sie versuchen, ein Foto der Regale mit Ihrem Telefon oder einer Handkamera aufzunehmen, da wir Unregelmäßigkeiten auf einem Foto häufig leichter erkennen können als mit dem bloßen Auge.

Denken Sie daran: Selbst der bestausgebildete professionelle Stylist muss oft mehrere Arrangements ausprobieren, bevor er es richtig macht. Verlieren Sie also nicht den Mut, wenn es beim ersten Versuch nicht perfekt aussieht. Mit diesen sieben Schritten sollten Sie in der Lage sein, Ihre offenen Küchenregale großartig aussehen zu lassen, und sie werden jeden Tag doppelt oder sogar dreifach funktionieren.

Pin
Send
Share
Send