So heizen Sie schnell ein Schwimmbad

Pin
Send
Share
Send

Die ideale Temperatur für Schwimmbadwasser liegt zwischen 78 und 82 Grad Fahrenheit. Kleinkinder und ältere Menschen werden den Pool am wärmeren Ende dieses Spektrums bevorzugen, ebenso wie diejenigen, die den Pool für jede Art von Hydrotherapie nutzen. Die ideale Temperatur für Sie könnte jedoch am unteren Ende des Bereichs liegen. In den meisten Teilen des Landes reicht die Sonne allein nicht aus, um einen Pool auf 78 Grad zu erwärmen. Daher müssen Sie möglicherweise eine Heizung oder andere Mittel verwenden, um die Temperatur des Pools zu erhöhen, insbesondere, wenn Sie früh in der Saison oder zu schwimmen beginnen möchten verlängern Sie Ihre Badesaison in den Herbst. Sie müssen Ihren Pool jedoch nicht die ganze Zeit erwärmen, wenn Sie ihn nicht oft benutzen. Stattdessen können Sie Energie sparen, indem Sie die Wärme abstellen und den Pool bei Bedarf einfach schnell erwärmen.

Gasheizung

Gasheizungen sind weniger effizient als andere Arten von Poolheizungen und daher teurer im Betrieb. Sie heizen den Pool jedoch schneller als andere Heizungen. In bestimmten Situationen, in denen Sie Ihren Pool schnell aufheizen müssen, sollten Sie eine Gasheizung installieren und diese nur dann verwenden, wenn es auf die Zeit ankommt. Sie können Ihre effizientere Heizung immer dann verwenden, wenn Sie es nicht eilig haben, und das Gas nur dann einschalten, wenn Sie zusätzlichen Strom benötigen. Gasheizungen können überall dort eingesetzt werden, wo schnelle Wärme gewünscht wird, bieten jedoch den größten Nutzen, wenn die durchschnittliche Lufttemperatur unter 50 Grad Fahrenheit liegt.

Solardecken und Ringe

Eine Solardecke eignet sich hervorragend zum Beheizen eines Pools und ist eine hervorragende Wahl für oberirdische Geräte, in denen keine eingebauten Heizungen vorhanden sind. Schwimmbäder verlieren 75 Prozent ihrer Wärme durch Verdunstung. Solardecken stoppen diese Verdunstung, während sie die Wärme der Sonne absorbieren und speichern. Mit ihnen können Sie Ihren Pool tagsüber erwärmen und nachts warm halten. Sie verbrauchen keine Energie und arbeiten gut, müssen aber 100 Prozent der Beckenoberfläche bedecken, um zu arbeiten.

Einige Poolbesitzer bevorzugen Solarringe gegenüber Solardecken. Solarringe funktionieren genauso wie Solardecken, sind jedoch mit 60 Zoll Durchmesser viel kleiner. Dadurch sind sie viel einfacher zu manövrieren und zu verstauen als Decken, insbesondere wenn Sie alleine arbeiten. Solarringe müssen nur 70 bis 80 Prozent der Oberfläche des Pools bedecken und jeder kann 21.000 BTU Wärme pro Tag erzeugen.

Floor Return Lines

Wenn Sie in Ihrem Pool Fußbodenrückleitungen verwenden, können Sie den Energie- und Zeitaufwand für die Beheizung Ihres Pools verringern. In vielen Poolfiltrationssystemen wird Wasser durch den Filter geleitet und dann in Rücklaufleitungen geleitet, die es zurück zum oberen Teil des Pools führen. Da die Wärme steigt, geben die Rücklaufleitungen das bereits erwärmte Wasser an den wärmsten Teil des Beckens in diesem System zurück. Poolheizungssysteme sind viel schneller und effizienter, wenn die Rücklaufleitungen das warme Wasser zum Boden des Pools leiten, wo die Wärme aufsteigt und einen größeren Teil des Poolwassers erwärmt.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: How2 Poolheizung (Kann 2024).