So entfernen Sie Schimmel von Wänden und Decken

Pin
Send
Share
Send

Sehen Sie unscharfe schwarze oder grüne Flecken an der Wand eines Badezimmers oder an der Decke einer Küche? Wahrscheinlich ist es Mehltau - der gebräuchliche Name für die verschiedenen Sporen, die sowohl ein Gesundheitsrisiko als auch einen Albtraum für den Hausbesitzer darstellen. In Wänden und Decken ist Schimmel nur schwer zu entfernen. Senden Sie diese bösen Eindringlinge schnell verpacken.

Schritt 1

Tragen Sie Gummihandschuhe oder Latexhandschuhe. Besprühen Sie die Wand mit einer Lösung aus 1/2 Tasse Chlorbleiche, 1/3 Tasse Waschpulver und 1 Gallone heißem Wasser Basis der Mauer nach oben. (Oder Sie können ein handelsübliches Mehltau-Mittel verwenden, obwohl es viel teurer ist als das Mischen Ihres eigenen.)

Schritt 2

Scheuern Sie den Oberflächenmehltau vorsichtig mit einem Kunststoffwaschschwamm ab.

Schritt 3

Mit dem Waschschwamm gründlich mit frischem Wasser abspülen.

Schritt 4

Nach dem Trocknen sollten Sie einen Anstrich mit einem Antischimmelmittel in Betracht ziehen, damit Sie dies nicht so schnell wie möglich wiederholen müssen.

Schritt 5

Tragen Sie Gummihandschuhe oder Latexhandschuhe. Tauchen Sie einen Waschschwamm in einen Eimer, der mit einer Lösung aus 1/2 Tasse (125 ml) Chlorbleiche, 1/3 Tasse (80 ml) Waschmittelpulver und 1 Gallone (4 l) heißem Wasser gefüllt ist Wasser. (Oder Sie können ein handelsübliches Mehltau-Mittel verwenden, das jedoch viel teurer ist als das Mischen Ihres eigenen.) Drücken Sie den Überschuss heraus.

Schritt 6

Stellen Sie sich auf eine Trittleiter und schrubben Sie die betroffenen Stellen vorsichtig ab.

Schritt 7

Füllen Sie den Eimer mit frischem Wasser. Mit dem Waschschwamm gründlich ausspülen.

Schritt 8

Nach dem Trocknen sollten Sie eine Antischimmel-Farbe auftragen.

Pin
Send
Share
Send