Der beste Weg, um Tannennadeln und Blätter zu verbrennen

Pin
Send
Share
Send

Gesundheitsgefahren und Verschmutzungsbedenken machen das Verbrennen von Blättern und Nadeln zu einem kontroversen Thema. In bestimmten Gebieten sind jedoch kleine Brandhaufen erlaubt, und in einigen Gebieten ist das Verbrennen von Kiefernnadeln und -blättern eine notwendige Vorsichtsmaßnahme, um gefährliche Waldbrände zu vermeiden. Das Verbrennen von Tannennadeln und Blättern sollte sicher und mit der richtigen Planung erfolgen.

Verbrennungspfähle sind in einigen Bereichen eine Option für die Entfernung von Ablagerungen.

Vorausplanen

Schritt 1

Rufen Sie die örtlichen Behörden im Voraus an, um die Genehmigung einzuholen und Genehmigungen einzuholen, um Geldbußen zu vermeiden. Fragen Sie nach der vorab genehmigten Verbrennungsliste, um zu vermeiden, dass verbotene Abfälle verbrannt werden. Stellen Sie fest, dass die Kiefernnadeln und -blätter ausreichend trocken sind, um übermäßige Rauchentwicklung zu vermeiden.

Schritt 2

Überprüfen Sie die Wettervorhersage auf Luftfeuchtigkeit, Windgeschwindigkeit und Niederschlag für den Tag der Verbrennung. Nach Angaben der South Carolina Forestry Commission ist es sicherer, einige Tage nach dem Niederschlag oder bei einer Luftfeuchtigkeit von 30 Prozent oder mehr zu brennen.

Schritt 3

Bestimmen Sie den Ort des Brandpfahls anhand der Sicherheits- und Stadtvorschriften. Planen Sie, Pfähle in offenen Bereichen, entfernt von Bauwerken und anderen brennbaren Substanzen, zu platzieren. Überprüfen Sie die Decke auf Hindernisse und vermeiden Sie Verbrennungen in der Nähe von Straßen.

Schritt 4

Sammeln Sie die notwendigen Werkzeuge für den Job: Rechen, Schaufel, Hacke, nahe gelegene Wasserquelle und Zündmaterialien wie Zeitung und Streichhölzer.

Bauen und brennen

Schritt 1

Räumen Sie den Boden mit Schaufeln und Rechen auf mineralischem Boden ab, bevor Sie den Pfahl anlegen. Trockene Ablagerungen mit einem Durchmesser von nicht mehr als 2 m lose auf den freigewordenen Bereich stapeln. Puffern Sie den Stapel mit einer 3 m langen Feuerschneise, die frei von brennbaren Materialien ist.

Schritt 2

Den Stapel Blätter und Kiefernnadeln mit Zeitungskugeln und einem Streichholz oder Feuerzeug anzünden. Verwenden Sie kein Benzin oder Beschleuniger. Fügen Sie nach und nach weitere Tannennadeln, Blätter und Zweige hinzu, um starke Hitze zu vermeiden und zu verhindern, dass brennende Rückstände über den Kopf schweben.

Schritt 3

Das Feuer für die Dauer der Verbrennung pflegen. Überwachen Sie den ganzen Tag und machen Sie keine neuen Feuer, die bis in den Abend hinein brennen. Die International Association of Certified Home Inspectors, Inc., schlägt vor, die Entstehung neuer brennender Pfähle nach 14:00 Uhr zu vermeiden. Lassen Sie nicht zu, dass Brandhaufen schwelen. Schwelen erzeugt übermäßigen Rauch und Verschmutzung.

Schritt 4

Löschen Sie das Feuer vor Einbruch der Dunkelheit mit einem Rechen, einer Schaufel oder einer Hacke, um den unverbrannten Brennstoff und die Abfälle in die Mitte des Stapels zu befördern. Mit Wasser oder Erde ablöschen, um das Feuer zu löschen. Überprüfen Sie den Bereich nach dem Löschen auf Kälte, um festzustellen, ob das Feuer vollständig gelöscht ist, und wiederholen Sie den Vorgang innerhalb von 24 Stunden, um eine mögliche Wiederzündung zu erreichen.

Pin
Send
Share
Send