So entfernen Sie ein Wasserzeichen auf Satin

Pin
Send
Share
Send

Obwohl Wasser als Fleckenentferner anerkannt ist, kann es auf einigen empfindlichen Stoffen, einschließlich Satin, tatsächlich Flecken erzeugen. Wasser enthält Spuren von Mineralien, die nach dem Trocknen auf Satin verbleiben. Diese Mineralablagerungen erzeugen im Allgemeinen unschöne Stellen, die als Wasserflecken bekannt sind. Wie bei allen Flecken wird es mit der Zeit schwieriger, Wasserflecken vom Stoff zu entfernen. Entfernen Sie es sofort mit sanften Techniken vom Satin.

Wasserflecken sind auf hellem Satin oft deutlicher.

Schritt 1

Füllen Sie einen Teekessel mit mindestens 1 Tasse Wasser. Kochen Sie das Wasser auf einem Herdbrenner.

Schritt 2

Stellen Sie ein sauberes Geschirrtuch über den Auslauf des Teekessels, damit die kochenden Wassertröpfchen im Wasserkocher bleiben. Das Ziel ist, dass Dampf aus dem Teekessel austritt.

Schritt 3

Positionieren Sie den mit Wasser markierten Teil des Satingewebes direkt über dem Dampf, der aus dem Auslauf des Teekessels austritt. Halten Sie das mit Satin markierte Wasser etwa 3 Zoll vom Auslauf entfernt, bis der Stoff leicht feucht wird. Satin nicht nass machen.

Schritt 4

Reiben Sie den angefeuchteten, mit Wasser markierten Teil des Satins mit einem Löffel von den Außenkanten des Wasserzeichens nach innen. Wenn Sie den angefeuchteten Fleck mit einem stumpfen Gegenstand reiben, wird er aus dem Satin gezogen.

Schritt 5

Untersuchen Sie den Satin auf Spuren des Wassers. Wenn es immer noch sichtbar ist, wiederholen Sie den gesamten Vorgang.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: How to make your own Headstock logos in A FEW MINUTES:- (Kann 2024).