So töten Sie Flöhe im Freien in Terrassenbereichen

Pin
Send
Share
Send

Ein Flohbefall kann in der Wohnung jedes Haustierbesitzers auftreten. Katzen und Hunde können diese Schädlinge in Innenräume bringen, wo sie sich dann vermehren können und schwer zu beseitigen sind. Prävention ist die beste Methode zur Bekämpfung von Flohausbrüchen. Schützen Sie Ihr Haustier mit einem von Ihrem Tierarzt empfohlenen Flohschutzmittel. Zur Beseitigung von Flöhen stehen sowohl chemische als auch organische Behandlungen zur Verfügung. Beim Versuch, Flöhe und Zecken aus dem Haushalt zu entfernen, müssen Sie das Haustier und alle Einrichtungsgegenstände wie Teppiche, Möbel, Kissen, Vorhänge, Haustierbettwäsche und Spielzeug behandeln. Behandeln Sie auch Außenbereiche wie Höfe und Terrassen, um einen erneuten Flohbefall zu vermeiden.

Behandeln Sie Terrassenbereiche im Freien, in denen Haustiere Zeit verbringen, um einen erneuten Flohbefall zu verhindern.

Schritt 1

Entfernen Sie Spielzeug, Wasserschalen und Bettwäsche aus dem Außenbereich.

Schritt 2

Sprühen Sie Terrassen, Bürgersteige und schattige Bereiche, in denen Haustiere Zeit mit Malathion, Chlorpyrifos oder Propoxur verbringen. Dies sind chemische Insektizide, die mit Vorsicht angewendet werden sollten. Befolgen Sie die Packungsanweisungen sorgfältig.

Schritt 3

Wenden Sie einen Insektenwachstumsregulator wie Pyriproxyfen auf Floheiern an, die im Boden und zwischen Terrassenpflastern verbleiben.

Pin
Send
Share
Send