Wie man Luftblasen aus Polyacryl herausholt

Pin
Send
Share
Send

Die Quelle von Luftblasen im Polyacryl-Finish kann Staub oder ein anderer Fremdkörper auf der Oberfläche sein und / oder den Auftragsprozess überanstrengen. Alle Blasen, die eine oder zwei Minuten nach dem Auftragen vorhanden sind, müssen beseitigt werden, bevor das Polycrylat trocknet. Blasen, die sich in einem getrockneten Finish befinden, können abgeschliffen und anschließend mit einem Decklack versehen werden. Es ist am besten, das Material so aufzutragen, dass nur sehr wenige oder keine Blasen entstehen.

Vermeiden Sie Blasen, indem Sie das Polyacryl aus der Bürste herausfließen lassen.Wischen Sie das Problemende ab, bevor es trocknet.

Beheben Sie das Blasenproblem, während das Finish noch feucht ist. Wenn die Blasen aufgrund einer Überlastung der Polycrylic-Anwendung vorhanden sind, sollten sie innerhalb von ein oder zwei Minuten verschwinden. Ein heftiges Schlagen des Objekts beschleunigt den Vorgang der Blasenentfernung. Wenn die Blasen nach zwei Minuten noch vorhanden sind, wird das Problem wahrscheinlich durch Staub oder eine Substanz verursacht, die die Oberfläche verschmutzt. Beseitigen Sie das Problem, bevor Sie es trocknen lassen. Wischen Sie das Finish mit einem sauberen, staubfreien Lappen oder Papiertüchern ab und waschen Sie die Oberfläche mit milder Seife und Wasser. Trocknen lassen. Schleifen Sie die Oberfläche leicht mit Schleifpapier der Körnung 80 oder 100 ab und entfernen Sie den Staub, bevor Sie das Polyacryl erneut auftragen.

Blasen trocken abschleifen.

Schleifen Sie die Luftblasen in einem getrockneten Finish ab. Verwenden Sie Schleifpapier der Körnung 60 oder 80, um die Problemblasen durch vorsichtiges Schleifen mit schwimmendem Schleifpapier zu entfernen. Nur die Blasenbereiche müssen abgeschliffen werden, wenn eine weitere Schicht Polycrylic aufgetragen wird. Reinigen Sie den geschliffenen Bereich mit Schleifpapier der Körnung 120. Entfernen Sie den Staub, bevor Sie den Decklack erneut auftragen.

Durch die richtige Vorbereitung und Anwendung wird das Problem behoben.

Malen Sie in einer trockenen, staubfreien Umgebung mit Temperaturen von 60 bis 80 Grad Fahrenheit. Nicht in direktem Sonnenlicht anwenden. Nicht auf Gegenstände auftragen, die heiß sind, weil sie direktem Sonnenlicht ausgesetzt sind. Nicht in einer Brise oder bei sonstigem Wind anwenden. Wenn Sie mit einem Pinsel auftragen, überfluten Sie das Polyacryl und bürsten Sie es mit einer leichten Berührung aus, wobei Sie einer gleichmäßigen Pinselrichtung folgen. Überarbeiten Sie den Bewerbungsprozess nicht. Schleifen Sie die Oberfläche vor dem Auftragen ab und reinigen Sie sie vollständig von Staub und Partikeln. Verwenden Sie eine saubere Bürste. Beim Mischen des Polyacryls nicht zu viel rühren.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: LIFTINGS mit Acrylgel? So VERMEIDEST du sie !! (Kann 2024).