Wie man Eichhörnchen von Blumentöpfen fernhält

Pin
Send
Share
Send

Physische Barrieren bieten die beste Verteidigungslinie, um Eichhörnchen aus Ihren Blumentöpfen fernzuhalten. Mit anderen Methoden können die Nagetiere möglicherweise daran gehindert werden, Pflanzen zu fressen, in die Töpfe zu graben und Schmutz über Ihr Deck oder Ihre Terrasse zu streuen. Wenn Sie daran arbeiten, die durch Eichhörnchen verursachten Schäden zu beseitigen, müssen Sie auch feststellen, dass sie durch das Ausgraben und Zwischenspeichern von Samen und Nüssen für die spätere Verwendung wertvolle Teile des gesamten Ökosystems bilden und dabei helfen, den Boden zu belüften, neue Bäume aus den Samen zu vermehren, die sie vergraben und liefern Futter für Großvogel- und Säugetierräuber.

Bildnachweis: MicroBeans Studio / iStock / Getty ImagesEin dekorativer Vogelkäfig bietet Pflanzen einen garantierten Schutz vor Eichhörnchen.

Hindernisse gegen das Graben

Wenn Eichhörnchen in Ihren Töpfen graben, bedecke den Boden mit flachen Steinen oder zerbrochenen Stücken anderer Blumentöpfe oder Drahtgeflechte. Schwere Steine ​​und Töpferwaren funktionieren besser als leichte Stücke, weil die Eichhörnchen sie weniger anheben können. Vergraben Sie Drahtgeflechte oder Siebe in einer Tiefe von etwa 20 cm, damit die Eichhörnchen sie nicht einfach so abheben, wie es bei leichten Steinen der Fall wäre.

Barrieren, die Pflanzen bedecken

Bestimmte Grundeichhörnchen fressen Blumen und Pflanzen und graben auch, deshalb müssen Sie verhindern, dass sie sowohl an die Pflanze als auch an den Boden gelangen. Verwenden Sie einen Drahtfarmkorb Achten Sie bei niedrigwachsenden Pflanzen darauf, dass sie am Rand des Blumentopfs stehen. Wenn Schäden in der Nacht auftreten, wie dies beispielsweise bei südlichen Flughörnchen der Fall wäre, drapieren Sie hohe Pflanzen mit Maschendraht; Verwenden Sie eine dekorativere Barriere, wenn bei Tageslicht Schäden auftreten, z Vogelkäfige mit entferntem Boden.

Selbstgemachte Repellentien

Selbstgemachte Heilmittel, die Eichhörnchen abschrecken könnten, umfassen entweder eine Prise roten Pfeffers auf Ihre Pflanzen oder eine Mischung aus einer kleinen Flasche roter Pfeffersauce, die in 1 Gallone Wasser mit einem Teelöffel Geschirrspülmittel gelöst ist. wie Exterminator Rick Steinau in seiner Ask the Exterminator-Website vorschlägt. Wenden Sie eines der Repellentien auf die Blätter und den Boden der Pflanzen an und tragen Sie es regelmäßig auf, um die Düfte und den Geschmack zu erfrischen, und nach dem Gießen.

Kommerzielle Repellentien

Kommerzielle Repellentien verwenden entweder Geschmack oder Geruch, um Eichhörnchen davon abzuhalten, sich in Blumentöpfe zu graben oder Pflanzen zu essen. Beispielsweise werden Produkte, die die Chemikalien Denatonium oder Thymol enthalten, in gebrauchsfertigen Formeln geliefert. Sprühen Sie genug des Produkts auf die Blätter der Pflanze, damit es abtropft, tragen Sie eine zweite Schicht in drei bis sieben Tagen auf und tragen Sie es nach starken Regenfällen erneut auf. Produkte mit faulen Eiern, Pfeffer und Essig sind ebenfalls gebrauchsfertig und müssen nach dem Regen vollständig abgedeckt und erneut angewendet werden. Tragen Sie beim Sprühen chemischer Produkte Schutzhandschuhe und eine Brille, sprühen Sie nur an ruhigen Tagen ohne Wind und verwenden Sie die Produkte während der fruchttragenden Jahreszeit nicht auf essbaren Pflanzen.

Weitere Informationen zu Eichhörnchenschutzmitteln finden Sie unter.

Pin
Send
Share
Send