Astige Kiefer und moderne Oberflächen schaffen diesen magischen Berg-A-Rahmen

Pin
Send
Share
Send

Kredit: Paul Anderson

Wer: Christopher und Anna Pearson
Wo: Idyllwild, Kalifornien
Stil: A-Frame-Minimalismus

Im Sommer werden Sie feststellen, dass es viel kühler ist, wenn Sie eine Meile hoch in die San Jacinto Mountains reisen. Das ist der Grund, warum die Cahuilla-Indianer dort vor langer Zeit Sommer hatten und warum heutzutage Schneevögel aus den umliegenden Wüstengemeinden in Bergstädte wie Idyllwild gezogen werden - eine Art magisches kleines Gebiet, in dem der offizielle Bürgermeister ein Golden Retriever namens Max ist. (Er wurde gerade zum fünften Mal wiedergewählt.)

Christopher und Anna Pearson aus Los Angeles haben vor vier Jahren am 4. Juli etwas von dieser Magie entdeckt. "Wenn Sie uns am vierten Juli besuchen, werden Sie wahrscheinlich genauso begeistert sein wie wir", sagt Anna, die im Musikgeschäft arbeitet. "Die Stadtparade ist so süß und eine echte all-amerikanische Erfahrung."

In den folgenden Monaten suchten die Pearsons das Gebiet nach dem perfekten A-Frame ab. "Mein Großvater hat einen in den 60er Jahren gebaut und ich habe viele Erinnerungen daran, als Kind dorthin gegangen zu sein", sagt Chris, dem die Innenarchitektur- und Inszenierungsfirma Echo Ranch gehört. "Es ist mir als die perfekte Gebirgsstruktur in den Sinn gekommen."

Kredit: Paul Anderson

Im März 2018 fanden sie etwas, das mit viel Liebe und Energie funktionieren könnte. "Ich wollte damals nicht wirklich ein so großes Projekt übernehmen, aber eins führte zum anderen, und wir haben uns einfach entschlossen, einzuspringen und zu sehen, was wir tun können", sagt Chris.

Die Umwandlung von "total basket case" zu "Mountain Modern", wie Chris es nennt, dauerte ungefähr sechs Monate. (Das A-Frame Airbnb passt gut zu ihrem anderen Airbnb, den sie Mojave Modern nennen). Die Ästhetik ist recht minimalistisch, modern, aber mit böhmischen Einflüssen - und viel Kiefer. Der herausgezogene Teppich, holte sperrige Küchenschränke heraus, renovierte die Badezimmer und malte das Äußere in kräftigem Schwarz. Jetzt schneidet es ein auffallendes Bild im Wald.

Kredit: Paul Anderson

Gegenwärtig halten Arbeit und Karriere die Wurzeln der Pearsons in LA, aber der A-Rahmen in Idyllwild bietet eine Vision von dem, was in nicht allzu ferner Zukunft sein könnte.

"Kabinen sind eine Flucht aus dem modernen Leben", sagt Chris. "Abseits der Umweltverschmutzung und des Lärms der Stadt. Abseits Ihrer alltäglichen Pflichten. Ein Ort, an dem Sie in den Bäumen sein, die frische Luft einatmen und sich mit Mutter Erde verbinden können."

Slideshow10 Photoscredit: Paul Anderson

Eines von Chris Lieblingsstücken ist der Schaukelstuhl Modernica. "Ich denke, als sie in den 80ern und 90ern nicht mehr populär waren, waren die Masterminds von Modernica schlau genug, um die damals stillgelegten, massiven Maschinen zu kaufen", erklärt er. "Ich habe sie in der LA Modernica-Fabrik in Aktion gesehen. Es ist wirklich etwas."

Kredit: Paul Anderson

Die Pearsons beschlossen, die seltsamen Mosaikmarmorböden im Erdgeschoss zu belassen, die vom "französischen Künstlerfreund" der Vorbesitzer verlegt worden waren.

Kredit: Paul Anderson

Chris riss den Teppich in jedem der beiden Schlafzimmer heraus und ersetzte ihn durch einfache 1 mal 6 Kiefernbretter.

Kredit: Paul Anderson

Auf dem Dachboden entdeckten die Pearsons originale Dielen mit Nut und Feder, die sie von Hand nachbearbeiteten.

Kredit: Paul Anderson

Die Pearsons hielten die Küchenupdates einfach und rissen die oberen Schränke zugunsten schwebender Regale und Fliesen ab.

Kredit: Paul Anderson

Die Badezimmerrenovierungen waren nicht verhandelbar. "Wir fühlten uns gezwungen, die Badezimmer zu machen, weil der Vorbesitzer sie grün gestrichen hatte, was mich seekrank machte", sagt Chris.

Kredit: Paul Anderson

"Im Moment gibt es einen großen Trend, das Innere alter A-Rahmen mit Weiß zu waschen", sagt Chris. "Wir haben uns auch lange überlegt, genau das zu tun. Es ist verlockend, weil alles so sauber aussieht und eine schöne leere Leinwand für die moderne Inneneinrichtung ist. Aber Sie können nicht rückwärts gehen, nachdem Sie weiß geworden sind."

Kredit: Paul Anderson

Der A-Frame nutzt viel astige Kiefer. "Da ich mit dem A-Frame meines Großvaters in Idaho aufgewachsen bin, konnte ich es einfach nicht verbergen", sagt Chris. "Wir huldigen ihm und meiner Kindheit."

Kredit: Paul Anderson

Kleine Akzente in der gesamten Hütte verstärken die moderne Bergstimmung.

Kredit: Paul Anderson

A-Frame-Living ist das perfekte Gegenmittel zum modernen Leben. "Das Loft erinnert mich daran, wie einfach und unterhaltsam ein Schlafbereich sein kann", sagt Chris. "Als ob du wieder acht Jahre alt bist."

Pin
Send
Share
Send