Wie man eine Holzrampe für einen Schuppen baut

Pin
Send
Share
Send

Die meisten amerikanischen Hausbesitzer mähen und pflegen ihren eigenen Rasen. Dies erfordert eine Fülle von Rasenpflegegeräten wie Rasenmäher, Unkrautfresser, Schubkarren und verschiedene Handwerkzeuge. Traditionell werden diese in einem Schuppen in der Nähe oder an der Rückseite des Hauses aufbewahrt. Solche Hallen werden entweder vorgefertigt oder vor Ort montiert. Sie sind wasserdicht und schützen Ihre Außengeräte vor Witterungseinflüssen. Sie werden feststellen, dass die Lippen dieser Schuppen selten auf Bodenniveau liegen. Es ist kein großer Aufwand, das von Ihnen verwendete Handwerkzeug mit sich zu führen, aber es besteht keine Chance, dass Sie größere Maschinen wie Rasenmäher mitnehmen können. Sie sind einfach zu schwer. Deshalb haben viele Leute eine Schuppenrampe. Sie könnten einem Schreiner mehrere hundert Dollar bezahlen, um einen für Sie zu bauen und zu installieren, aber warum sollten Sie das Geld ausgeben, wenn Sie Ihren eigenen einfach und mit geringem Budget bauen können? In diesem Handbuch wird erklärt, wie Sie schnell und kostengünstig eine hochwertige Holzschuppenrampe herstellen.

Eine hausgemachte Holzschuppenrampe

Schritt 1

Verwenden Sie den Bohrer, um Löcher in die Lippe des Schuppens zu bohren, etwa 1 Zoll unterhalb der Tür. Wenn der Schuppen aus Metall besteht, müssen Sie einen speziellen Bohrer verwenden, um durch die Schuppenwand zu gelangen. Drei Löcher sollten gleich weit voneinander entfernt sein Diese Löcher sollten im Durchmesser nur geringfügig kleiner sein als die von Ihnen verwendeten Durchgangsbolzen.

Schritt 2

Schneiden Sie das 2X4 so lange, bis die Lippe des Schuppens breit ist. Richten Sie die Löcher aus dem Schuppen aus und markieren Sie sie mit einem Holzstift auf dem 2X4. Bohren Sie Löcher in den 2X4 mit einem etwas kleineren Durchmesser als die von Ihnen verwendeten Durchgangsbolzen.

Schritt 3

Richten Sie die Lippe des Schuppens und des 2X4 aus und befestigen Sie die beiden mit den Durchgangsschrauben. Verwenden Sie Ihre Schraubenschlüssel, um sicherzustellen, dass die Schrauben so fest wie möglich sind.

Schritt 4

Sammeln Sie Ihre Kreissäge, Ihr Maßband und Ihre 4X4. Sie benötigen ein 4X4 für jede 2 'Breite der Lippe des Schuppens, aber Sie sollten mindestens zwei verwenden. Die Länge Ihres 4X4s hängt davon ab, wie hoch die Lippe des Schuppens über dem Boden liegt. Die 4X4s sollten mindestens 1 Fuß lang sein, wenn die Lippe des Schuppens 3 Zoll über dem Boden liegt. Wenn die Rampe zu steil ist, kann Ihr schweres Gerät nicht genug Traktion bekommen und rutscht entweder nach unten oder abstürzen.

Schritt 5

Wenn Sie die 4X4s abgelängt haben, legen Sie sie auf die Lippe des Schuppens und markieren Sie die Stellen, an denen die anderen Enden den Boden berühren. Graben Sie einen kleinen Graben über die gesamte Breite der Lippe des Schuppens, wo die 4X4 den Boden berühren. Dies hilft, die fertige Rampe zu verankern und zu verhindern, dass sie unter schwerer Last aus dem Schuppen rutscht. Die 4X4 werden sich im Laufe der Zeit nur noch fester in den Boden einbetten.

Schritt 6

Schneiden Sie mit der Kreissäge jeweils ein Ende der 4X4s in einem 45-Grad-Winkel ab, sodass Sie anstelle eines flachen Endes diagonale Enden haben.

Schritt 7

Legen Sie die spitzen Enden des 4X4s horizontal auf den Boden. Verwenden Sie Ihr Maßband und Bleistift, um 2 "Rücken und 1/2" Zoll nach unten von der langen Spitze jedes 4X4 zu messen. Markieren Sie diesen Punkt und ziehen Sie eine vertikale Linie nach unten sowie eine horizontale Linie zurück zum schrägen Ende des Holzes. Schneiden Sie entlang dieser Linien mit Ihrer Kreissäge. Dies hat die Enden der 4X4s effektiv eingekerbt, sodass sie leicht über die Oberseite des 2X4 passen, den Sie am Schuppen verankert haben.

Schritt 8

Legen Sie jedes gekerbte Stück Holz über das verankerte 2X4 und schlagen Sie jeweils ein paar Nägel ein, um sie zusammenzuhalten. Die anderen Enden des 4X4 sollten genau in den Graben passen, den Sie gegraben haben.

Schritt 9

Legen Sie Ihr Sperrholz über die 4X4s und markieren Sie ihre Abmessungen auf dem Sperrholz mit einem Bleistift.

Schritt 10

Folgen Sie mit Ihrer Kreissäge den Linien, die Sie im Sperrholz markiert haben.

Schritt 11

Das montierte Stück Sperrholz festnageln. Ihre Nägel sollten schöne, ordentliche Reihen bilden, die sich über die Länge jedes 4X4-Stollens unter dem Sperrholz erstrecken. Sie sollten jetzt eine praktische und sehr effektive Schuppenrampe haben. Sie haben auch die Möglichkeit, einen Schritt weiter zu gehen und die Traktion auf der Rampe zu erhöhen, indem Sie eine Reihe von Asphaltschindeln in Reihen entlang der Sperrholzoberfläche anheften. Dies ist völlig optional.

Pin
Send
Share
Send