So messen Sie einen Bereich für die Küche

Pin
Send
Share
Send

Ein Küchenherd gehört zu den wichtigsten Geräten in Ihrem Zuhause. Seine Top-Brenner kochen Speisen in Töpfen und Pfannen; sein Ofen backt oder brät Nahrungsmittel. Gas- und Elektroherde gibt es in verschiedenen Größen und Ausführungen, um den unterschiedlichen Bedürfnissen der Verbraucher gerecht zu werden. Die Haupttypen sind freistehende Einheiten mit fertigen Seiten und Einschubeinheiten mit offenen Seiten. Standardmodelle reichen von 20 Zoll bis 40 Zoll.

Kredit: Dan DiSorbo / DemandMediaA neues, richtig gepaßtes Sortiment verbessert Ihre Küchenästhetik.

Wichtige Maße

Bildnachweis: Dan DiSorbo / DemandMedia

Wenn Sie ein neues Sortiment kaufen, möchten Sie eine Übereinstimmung zwischen den Abmessungen Ihres vorhandenen oder umgebauten Küchenbereichs und den Abmessungen Ihres neuen Sortiments. Die wichtigen Maße für die Anpassung eines Bereichs an einen Bereichsraum sind die Höhe des Bereichsraums vom Boden bis zur Oberseite der Arbeitsplatte, die Breite des Bereichsraums von links nach rechts und die Tiefe des Bereichsraums von die Vorderkante der Arbeitsplatte an der Rückwand.

Neue Reichweite messen

Bildnachweis: Dan DiSorbo / DemandMedia

Messen Sie beim Messen eines neuen Bereichs vom Boden bis zur Oberseite der Kochfläche den Abstand zwischen der linken und rechten Kante und die Tiefe von der Vorderkante des Kochfelds bis zur Hinterkante des Bereichs. Nehmen Sie keine vorderen Knöpfe oder Griffe in die Tiefenmessung oder das Backsplash / Bedienfeld in die Höhenmessung des Geräts auf. Möglicherweise möchten Sie jedoch die zusätzliche Tiefe des Griffs / Knopfs oder die Höhe des Aufkantens kennen, wenn Sie das Gerät an Ihrem Küchenbereich anbringen.

Pin
Send
Share
Send