Wie man eine Rattenfalle mit mehreren Fängen herstellt

Pin
Send
Share
Send

Wenn Sie einen Rattenbefall haben und nach einer Alternative zum Gift suchen, aber mehrere Fänge machen möchten, ist eine Rattenfalle mit mehreren Fängen der richtige Weg. Gifte töten Ratten, aber dann hinterlassen die sich zersetzenden Ratten schreckliche Gerüche in Mauern und an schwer zugänglichen Stellen. Vermeiden Sie diesen Gestank, indem Sie eine Falle verwenden, die bei jedem Köder Dutzende von Ratten fangen und töten kann. Diese Methode nennt man die Eimerfalle und ertränkt ihre Opfer.

Ratten können einem offenen Behälter mit etwas Leckerem nicht widerstehen.Der graue Eimer im Vordergrund zeigt das Griffscharnier.

Suchen Sie die Scharniere des Schaufelgriffs an jeder Seite des Eimers. Bohren Sie mit einer elektrischen Bohrmaschine mit einem 1/2-Zoll-Bohrer zwei Löcher durch den Kunststoff direkt über diesen Scharnieren auf jeder Seite des Eimers. Stecken Sie den Holzdübel durch die beiden Löcher, um festzustellen, ob er passt. Entfernen Sie ein Ende des Dübels aus dem Loch und lassen Sie es im Eimer.

Hier ist ein Beispiel für das Tab-Ende einer Popdose.

Stellen Sie die Pop-Dose auf eine harte Oberfläche und stanzen Sie mit einem Hammer und einem 3/4-Zoll-Stahlstempel ein Loch in den Boden. Schieben Sie das freie Ende des Holzdübels durch dieses untere Loch durch die Dose und aus der Lasche heraus. Stecken Sie den Holzdübel durch das leere Loch im Eimer und zentrieren Sie dann die Popdose in der Mitte des Eimers. Drehen Sie die Dose auf dem Dübel mit Ihrer Hand, um sicherzustellen, dass sie sich frei dreht.

Dies ist ein Beispiel für eine Kartuschenpistole.

Laden Sie eine Tube Klebstoff in die Kartuschenpistole und spritzen Sie eine Perle über die gesamte Länge der 2 x 4 Zoll großen Platte, die 24 Zoll lang ist. Kleben Sie den Teppich mit der Noppenseite nach oben auf dieses Brett. Lehnen Sie dieses Brett so, dass ein Ende am Rand des Eimers und das andere mit der Teppichseite nach oben auf dem Boden liegt. Dies ist die Brücke, über die die Ratte bis an den Rand des Eimerrands klettern kann.

Hier ist ein Beispiel für eine glatte Erdnussbutter, die sich perfekt als Köder eignet.

Stellen Sie die Eimerfalle in den Bereich, in dem Sie Ratten fangen möchten, und füllen Sie den Eimer mit 2 Gallonen Wasser. Ködern Sie die Falle, indem Sie die Aluminiumdose mit einem Buttermesser mit Erdnussbutter abdecken.

Pin
Send
Share
Send