So befestigen Sie eine Struktur an Ihrem Haus

Pin
Send
Share
Send

Zusätzlicher Raum für Ihr Haus ist immer eine Prämie. Ganz gleich, ob Sie eine Garage, einen Abstellraum, eine Speisekammer oder ein neues Gebäude hinzufügen, die Befestigung an Ihrem bestehenden Haus ist sehr praktisch. In einer Garage in der Nähe des Hauses ist Ihr Auto sicher und geschützt, aber Sie müssen immer noch bei schlechtem Wetter ein- und ausfahren. Wenn Sie eine Struktur direkt an Ihrem Haus anbringen, haben Sie noch mehr Platz als nur die zu befestigende Struktur. Die 7 bis 10 Fuß Abstand zwischen den beiden Strukturen können für ein zusätzliches Bad, eine Waschküche, eine Speisekammer oder eine beliebige Anzahl von Dingen verwendet werden.

Bringen Sie eine neue Struktur für zusätzlichen Platz und Komfort in Ihrem bestehenden Zuhause an.

Schritt 1

Erkundigen Sie sich bei Ihrem County Building Committee nach den Codes und Genehmigungen, die für dieses Projekt erforderlich sind, bevor Sie beginnen.

Schritt 2

Graben Sie Ihr zusätzliches Fundament und Ihre Fußleisten mit einem Baggerlader aus. Beginnen Sie vom bestehenden Hausrand bis zum Ende des Plans der neuen Struktur. Das neue Fundament und die Fußleisten, die die neue Struktur tragen, werden aus Beton in Schalungsformen gegossen, die das Fundament des bestehenden Hauses berühren.

Schritt 3

Bauen Sie Ihre Wandrahmen nach Ihren neuen Strukturplänen. Beginnen Sie an der heutigen Wand Ihres Hauses. Der Wandrahmen wird mit 2 x 4 oder 6 Zoll großen Brettern gebaut und auf die Höhe Ihres Hausausbauplans zugeschnitten. Boards, die 2 mal 6 Zoll groß sind, müssen häufig eine ausreichende Isolierung aufweisen.

Schritt 4

Bereiten Sie die Außenwand Ihres Hauses vor, indem Sie unerwünschte Außenverkleidungen entfernen. Die bestehende Mauer wird Teil der neuen Struktur. Sie werden drei weitere Wände bauen, um einen Raum zu vervollständigen.

Schritt 5

Schrauben Sie den ersten Wandrahmen mit 4-Zoll-Schrauben an die Außenseite der vorhandenen Wand. Die Schrauben müssen die 5 cm des Wandrahmens und des Wandrahmens Ihres vorhandenen Hauses durchdringen.

Wohnungsbau von innen nach außen.

Nageln Sie die Bodenplatte des Wandrahmens auf das neue Fundament. Der Wandrahmen besteht aus einer Bodenplatte oder einer Platte und einer oberen Platte. Die Stehbolzen werden alle 16 Zoll festgenagelt. Stellen Sie mehrere Wandrahmen her, um eine ganze Wand fertigzustellen. Rahmen, die 10 bis 12 Fuß sind, sind am einfachsten aufrecht zu stehen und zusammenzunageln. Wenn Sie die Bodenplatte an das Betonfundament nageln, wird ein spezieller Aktionshammer benötigt, der mit einer Kugel den Nagel in den Betonboden drückt. Jedes Holz, das Beton berührt, muss mit Holz behandelt werden.

Schritt 7

Verbinden Sie die Dächer in einem senkrechten Winkel, der weder Schnee noch Feuchtigkeit verursacht. Die Neigung des Daches der neuen Struktur wird sich in das gegenwärtige Hausdach erleichtern. Die Winkel müssen durchgehend sein und dürfen nicht abrupt anhalten. Dadurch entstehen Täler im Dach, in denen sich Schnee oder Regen ansammeln können. Dies ist ein guter Zeitpunkt, um das gesamte Haus als ein Dach zu betrachten.

Schritt 8

Beenden Sie die Außenwände der neuen Struktur mit Sperrholz und Hausverpackung, bevor Sie Außenverkleidungen hinzufügen, um sie mit dem Rest des Hauses abzustimmen.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Die Wahl der richtigen Fassadenfarbe - Fassadengestaltung leicht gemacht (Kann 2024).