So imprägnieren Sie Tapeten

Pin
Send
Share
Send

In Räumen des Hauses wie Bad oder Küche sowie in anderen Räumen, in denen sich übermäßige Feuchtigkeit und Feuchtigkeit ansammelt, ist häufig eine wasserfeste Tapete erforderlich. Bei wasserfesten Tapeten sollten Lacke auf Wasserbasis, Emulsionslasuren oder Grundierungen auf die Tapeten aufgetragen werden. Die Arbeit sollte idealerweise bei einer Temperatur von 70 ° C und geringer bis keiner Luftfeuchtigkeit (d. H. Bei Regenwetter) durchgeführt werden.

Wasserdichte Tapete

Schritt 1

Wischen Sie den Boden des Raums, in dem Sie arbeiten, von Staub, Schmutz und Ablagerungen ab. Dadurch wird verhindert, dass beim Trocknen Brise oder Zugluft auf die Tapete bläst.

Schritt 2

Reparaturen an der Tapete, wie Abplatzer, Risse; Stellen Sie sicher, dass alle Fugen der Tapete fest mit der Wand verbunden sind. Alle Risse zwischen den Wänden, in der Fußleiste und den Fensterrahmen müssen gefüllt sein, sonst kann der Lack zwischen diese Risse sickern, hinter das Papier tropfen und Verfärbungen verursachen. Tragen Sie zwei Schichten schwachen Klebstoff auf, um den Lack vor Flecken zu schützen. Trocknen lassen.

Schritt 3

Wischen Sie vorhandene Tapeten mit milder Seife und Wasser ab, um Schmutz und Fett zu entfernen. Lassen Sie sie gründlich trocknen.

Schritt 4

Ziehen Sie die Handschuhe und die Atemschutzmaske an.

Schritt 5

Bereiten Sie den Lack / die Emulsion / den Primer vor, indem Sie ihn mischen oder umrühren, anstatt ihn zu schütteln (dies vermeidet Blasenbildung).

Schritt 6

Tragen Sie den Lack mit dem Pinsel auf. Mit einem Pinsel und genügend Kraft, um das Fell gleichmäßig aufzutragen, streicheln. Überbürsten verhindert das Ausbreiten des Lacks und hinterlässt Streifen und Pinselspuren. 12 Stunden trocknen lassen.

Pin
Send
Share
Send