Was verursacht Übernachtungsstiche neben Bettwanzen?

Pin
Send
Share
Send

Wenn am Morgen Bisse oder Striemen am Körper gefunden werden, wird manchmal davon ausgegangen, dass es sich um Wanzen handelt. Einige andere Insekten beißen jedoch auch nachts, darunter Mücken, Fledermauswanzen, Milben und Flöhe. Viele dieser Bisse sehen gleich aus, daher ist es immer noch eine gute Idee, nach Wanzen in der Matratze oder anderen Hinweisen zu suchen, um herauszufinden, was die Bisse verursacht hat.

Mücken

Die meisten Arten von Mücken ziehen es vor, sich in der Dämmerung und in der Dämmerung zu ernähren, aber einige Arten beißen nachts. Mücken ernähren sich nachts eher, wenn es warm ist und wenn Mücken einen Weg ins Haus haben, z. B. ein offenes Fenster oder eine zerrissene Fensterscheibe. Wanzenstiche ähneln Mückenstichen. beide haben eine charakteristische Quaddel- und Fackelreaktion.

Bat Bugs

Fledermauswanzen ähneln Wanzen, leben aber nur dort, wo sich Fledermauskolonien befinden. Fledermauswanzen verlassen eine Kolonie von Fledermäusen. Diese Käfer beißen manchmal Menschen, aber ihre wahre Nahrungsquelle sind Fledermäuse. Durch Entfernen eines Fledermausbefalls oder Abdichten des Bereichs zwischen dem Fledermausbefall und dem Schlafbereich werden Fledermauswanzen beseitigt.

Milben

Milben, die von Vögeln und Nagetieren leben, die im Gebäude nisten, beißen manchmal nachts Menschen. Bisse von Milben verursachen normalerweise rote Papeln, die sehr jucken. Das Fangen von Nagetieren und das Verhindern, dass Vögel in den Klimaanlagen nisten, beseitigt normalerweise ein Milbenproblem.

Flöhe

Flöhe leben von Haustieren und beißen Menschen im Schlaf. Flöhe hinterlassen in der Regel mehrere Bisse an Armen und Beinen. Laut Penn State haben Flohbisse gerötete Zentren, im Gegensatz zu Wanzenbissen. Flohbisse sind in der Regel auch kleiner und härter als Mücken- oder Wanzenbisse.

Bettwanzen

Wanzen hinterlassen Stiche, die wie Mückenstiche aussehen. Wenn vermutet wird, dass die Bisse durch Bettwanzen verursacht werden, nehmen Sie das Bett auseinander und suchen Sie nach Fehlern in den Nähten der Matratze, den Gelenken des Bettrahmens und unter den Boxspringbetten. Die Käfer oder die dunklen Flecken ihrer Exkremente sind während eines Befalls sichtbar. Erwachsene Wanzen sind flache, ovale Wanzen mit einer Länge von etwa 1/4-Zoll. Wenn das Bett Wanzen hat, werden die Schädlinge wahrscheinlich auch in Möbeln und an anderen Orten im ganzen Haus zu finden sein.

Pin
Send
Share
Send