Wie man Bermuda Grassamen pflanzt

Pin
Send
Share
Send

Bermudagras ist eine zähe, beständige Pflanze, die für Heu verwendet werden kann oder häufiger als Rasengras dienen kann. Es passt sich den meisten Situationen an und kann einfach durch Verteilen von Grassamen über einen Fleck Schmutz angebaut werden. Um ein schnelles, starkes Wachstum mit minimalem Unkraut zu fördern, muss der Boden richtig vorbereitet und vorbereitet werden, um das Bermuda-Grassamen zu erhalten. Dies kann abhängig von der Rasengröße, der Unkrautmenge und dem natürlichen Wachstum des Grases zwischen einigen Wochen und mehreren Jahren dauern.

Pflanze Bermuda Grassamen

Schritt 1

Entfernen Sie die gesamte vorhergehende Vegetation aus dem Bereich, in dem der Bermuda-Grassamen gepflanzt wird. Dies kann von Hand oder mit Herbiziden erfolgen und schränkt die Konkurrenz des Bermudagrases um Wasser, Nährstoffe und Sonnenlicht erheblich ein.

Schritt 2

Verwenden Sie eine Bodenfräse, um den Boden zu kultivieren oder aufzubrechen. Dies fördert das Eindringen von Wasser und Wurzeln. Das Kultivieren von Erde wird auch die ruhenden Samen von Unkräutern wecken.

Schritt 3

Bewässern Sie das Grundstück, um das Wachstum dieser Unkräuter anzuregen. Für das Wachstum des Bermuda-Grases ist es wichtig, vor dem Pflanzen alle Unkräuter in der Nähe zu beseitigen. Das Unkraut sollte keimen und innerhalb weniger Wochen zu wachsen beginnen.

Schritt 4

Besprühen Sie das neu gewachsene Unkraut mit einem Herbizid, das bei Kontakt tötet. In den meisten Fällen sollte der Boden erneut bearbeitet und gewässert werden, um sicherzustellen, dass alle Unkrautsamen verschwunden sind.

Schritt 5

Rechen Sie die Oberfläche des Bodens. Achten Sie darauf, nicht zu tief zu gehen, da sonst Unkrautsamen an die Oberfläche gelangen und Wurzeln schlagen können. Warten Sie, bis die Bodentemperatur zwischen 65 ° F und 70 ° F liegt. Heißere Böden haben normalerweise einen geringeren Wassergehalt, während kältere Böden härter sind und das Wachstum von Bermuda-Gras stark hemmen.

Schritt 6

Duschen Sie das Grundstück mit Bermuda Grassamen. Versuchen Sie, eine gleichmäßige Schicht Samen auf die Oberfläche aufzutragen. Den Boden leicht harken, um den Schmutz wieder aufzubrechen und die Samen mit dem Boden zu mischen. Achten Sie erneut darauf, nicht zu tief zu harken.

Schritt 7

Mit einem Cultipacker die Samen fest in den Boden einbetten, um sicherzustellen, dass sie nicht gefressen oder weggeblasen werden. Halten Sie die Samen in trockenen Klimazonen gut bewässert. In zwei bis drei Wochen sollten Bermudasprossen erscheinen.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Rasen sähen, ganz einfach und easy Rasen sähen - selber machen das macht Spaß und spart Geld (Kann 2024).