Wie man Gras nicht mit einem Pool tötet

Pin
Send
Share
Send

Plastikkiddie-Pools sind ein Grundnahrungsmittel für die Familienerholung im Sommer, aber all dieser Wasserspaß hat oft einen unschönen Nebeneffekt - totes Gras. Wenn Sie Ihren Plastikpool nach ein paar Spieltagen entfernen, können Sie sich darauf verlassen, dass das Gras darunter aufgrund der kombinierten Kräfte von hohem Druck und blockiertem Sonnenlicht abgetötet wurde. Wenn Sie ein paar vernünftige Tipps befolgen, können Sie dieses Problem auf einfache Weise vermeiden, sodass Sie und Ihre Kinder sowohl den Pool als auch das Gras genießen können.

Ein Plastikkiddie-Becken kann im Gras darunter Chaos anrichten.

Schritt 1

Bewegen Sie den Pool jeden Tag. Je länger dem Gras das Sonnenlicht vorenthalten wird, desto wahrscheinlicher ist es, dass es stirbt. Wenn Sie den Pool jeden Tag an einen anderen Ort bewegen, verringert sich diese Gefahr.

Schritt 2

Leeren Sie den Pool jede Nacht. Dies ist nicht nur eine wichtige Sicherheitsmaßnahme, um Unfälle im Dunkeln zu vermeiden, sondern entlastet auch das Gras. Wenn Sie das Wasser auf das Gras gießen, das der Pool tagsüber bedeckt hat, verbessern Sie auch die Überlebenschancen.

Schritt 3

Stellen Sie den Pool auf Ihre Terrasse oder Auffahrt anstatt auf das Gras, um das Problem vollständig zu beseitigen. Legen Sie Schaumpolster unter das Becken, um es weicher zu machen und um zu verhindern, dass Kinder beim Aussteigen auf nassem Beton oder Stein rutschen.

Pin
Send
Share
Send