Wie man in einen bestehenden Klärgruben bindet

Pin
Send
Share
Send

Wenn Ihre vorhandene Klärgrube eine gute Leistung erbringt und ihre maximale Nutzungskapazität deutlich unterschreitet, können dem System zusätzliche Eingangsleitungen hinzugefügt werden. Um dies zu erreichen, müssen Sie die neue Erweiterung in das vorhandene System einbinden, ohne das vorhandene System in irgendeiner Weise zu stören oder zu verändern. Der Speicherort des neuen Zusatzes und die für Ihr aktuelles System verwendete Installationsmethode haben viel damit zu tun, wie schwierig diese Aufgabe sein wird.

Schritt 1

Suchen Sie die Ablaufleitung, die vom aktuellen Haus zum Abwassertank führt. Dies kann erreicht werden, indem Sie die Hauptentwässerungsleitung unter Ihrem Haus finden und markieren, wo sie unter oder durch das Fundament verläuft. Bewegen Sie sich außerhalb des Hauses entlang dieser Linie, bis Sie ungefähr zwei Meter vom Haus entfernt sind. Graben Sie nach unten, bis Sie die Ablaufleitung finden. Die Leitung sollte nicht mehr als 24 Zoll unter der Oberfläche vergraben sein und sollte ein 4-Zoll-Rohr sein.

Schritt 2

Sobald Sie das Abflussrohr gefunden haben, fahren Sie mit dem Graben fort, bis Sie ungefähr drei Fuß des Rohrs freigelegt haben. Sie müssen auch etwas nach unten graben, um den Zugang rund um das Rohr zu ermöglichen. Von diesem Punkt aus einen Graben bis zum Startpunkt der neuen Feldlinie ausheben. Dieser Graben sollte auf einer direkten Linie und leicht geneigt vom vorhandenen Abfluss zum Startpunkt des neuen Abflusses sein. Entfernen Sie alle großen Steine ​​und Wurzeln aus diesem Graben.

Schritt 3

Verlegen Sie vier Zoll lange PVC-Rohrstücke von der neuen Abflussstelle zur vorhandenen Abflussleitung. Verwenden Sie PVC-Rohrreiniger unbedingt an allen Rohrenden und Fittings, bevor Sie PVC-Zement auftragen. Schließen Sie die Abflussleitung an den neuen Abflusspunkt an und vergewissern Sie sich, dass alle Anschlüsse sicher sind. Vergewissern Sie sich, dass im Haus keine Geräte in Betrieb sind, und schneiden Sie dann mit der Metallsäge in das vorhandene Abflussrohr. Machen Sie zwei Schnitte in einem Abstand von ca. 20 cm. Reinigen Sie beide Enden der Öffnung vollständig, und entfernen Sie alle Grate und kleinen Rohrstücke.

Schritt 4

Setzen Sie die T-Stück-Befestigung in die Öffnung ein, die Sie gerade hergestellt haben. Sie müssen das Abflussrohr biegen und das Anschlussstück festklemmen, da es sehr eng anliegt. Reinigen Sie das Anschlussstück und die Rohrenden vor dem Einbau. Sobald Sie den Zement aufgetragen haben, müssen Sie schnell arbeiten, um die Verbindung herzustellen, da der Zement sehr schnell abbindet. Passen Sie die Verschraubung so an, dass der neue Einlass direkt mit dem neuen Rohr übereinstimmt. Messen und schneiden Sie einen Rohrabschnitt, der zwischen dem T-Stück und der neuen Abflussleitung passt. Stellen Sie sicher, dass alle Anschlüsse sicher sind, und füllen Sie dann alle Gräben nach. Das System ist jetzt betriebsbereit.

Pin
Send
Share
Send